Flapsy
- 89658
Flapsy
Zitat von DieSeherin:ich verfolge das mal mit, weil ich echt neugierig bin, ob jemals wieder etwas vom fadenersteller kommt
_Summer_
Zitat von Pale-Face:Außerdem machen mich die Frauen immer ganz wuschig, obwohl sie zu mir immer so ernst und abweisend sind. Es ist wie ein Fluch, weil sogar Schwerverbrecher es schaffen, eine Frau zu finden, die sie mag, aber ich nicht.
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:Tja, durch dieses ganze Me Too Gedöns werden die unsicheren eben noch mehr verunsichert.
Hoffi78
Begonie
Zitat von Flapsy:Also Heiko Maas will ich jetzt nichts unterstellen, aber mit Sicherheit steht er unter dem Einfluss seiner Partnerin, der Schauspielerin und Hardcore-Feministin Natalia Wörner, die es bekanntlich gut findet, wenn die Männer immer mehr verunsichert sind und z.B. Personenaufzüge verlassen, wenn eine Frau zusteigt.
Zitat von hilflos666:Schöner Reim @NiceEnough
Zitat von Pale-Face:Seit Heiko Maas nämlich vor einigen Jahren das Gesetz ins Leben rief, dass ein Mann als S. Belästiger gilt, sobald er von einer Frau abgeblitzt ist,
Zitat von Pale-Face:Einfach anquatschen geht auch nicht, das wäre Catcalling
Tin_
Zitat von Flapsy:Also Heiko Maas will ich jetzt nichts unterstellen, aber mit Sicherheit steht er unter dem Einfluss seiner Partnerin, der Schauspielerin und ...
Zitat von Begonie:Die kreieren sich auch ihr eigenes Weltbild und wittern überall Belästigungen und Abwertungen.
Zitat von Begonie:Heiko ist eher klein und schmächtig und hat dennoch eine Partnerin abbekommen
Zitat von Flapsy:Also Heiko Maas will ich jetzt nichts unterstellen, aber mit Sicherheit steht er unter dem Einfluss seiner Partnerin, der Schauspielerin und Hardcore-Feministin Natalia Wörner, die es bekanntlich gut findet, wenn die Männer immer mehr verunsichert sind und z.B. Personenaufzüge verlassen, wenn eine Frau zusteigt. ...
Pale-Face
_Summer_
Zitat von Pale-Face:mich als gruselig zu bezeichnen ist einfach nur beleidigend!
Zitat von Flapsy:Natalia Wörner, die es bekanntlich gut findet, wenn die Männer immer mehr verunsichert sind und z.B. Personenaufzüge verlassen, wenn eine Frau zusteigt.
Zitat von Pale-Face:ätte die Hände einer Hebamme