Zombie-Lady
- 119
- 1
- 218
Zitat von Zombie-Lady:Und ich beginne mich zu fragen, ob ich überhaupt einen Sumpfspaziergang machen möchte
JaNu
Zitat von Zombie-Lady:Äh, mit dieser automatischen Zwangsänderung meiner Überschrift bin ich überhaupt nicht einverstanden!
Zitat von Zombie-Lady:Zwei Zombies im Sumpf
Zitat von Zombie-Lady:Im Grunde haben wir uns miteinander begnügt.
Zitat von Zombie-Lady:Es fühlt sich an, als hätte man uns mit einem Strohhalm jedes Fünkchen Freude und Leben abgesaugt.
Zitat von Zombie-Lady:Es fühlt sich an, als hätte man uns mit einem Strohhalm jedes Fünkchen Freude und Leben abgesaugt. Wir sind beide Zombies! Warum haben uns die harten Zeiten nicht zusammengeschweißt? Warum driften wir auseinander? Sollen wir nach all dem Elend nun auch noch einander verlieren? Wenn ich in seine leeren Augen sehe, ist dort keine Freundschaft mehr. Keine Zuneigung, nicht einmal schwaches Interesse. Wir leben nebeneinander her, stumm und verzweifelt. Der Therapeut hat sicher Recht: Diesen Sumpf durchwaten wir nicht in ein paar Wochen.
Zitat von tlell:Wir machen ganz oft den Fehler unser Lebensglück und den Lebenswillen an die Beziehung zu hängen. Dann entsteht im Kopf der Gedanke, wenn ich neu ...
Zitat:Ich dachte mir beim lesen auch, ob nicht jeder von euch etwas für sich selbst tun sollte.
Zitat:Eine Paartherapie kann sicher helfen, aber sowie du klingst, wäre vielleicht eine Therapie nur für dich auch nicht verkehrt.
Zitat:Kann es sein, dass sich dein Körper auch meldet, weil es in dir noch so viel gibt was gehört werden will?!
Zitat:Joah. Liest sich für mich wie ne Zweckbeziehung (mit durchaus vorhandener gegenseitiger großer Sympathie).
Zitat:So richtig verstehe ich Dein Anliegen nicht.
Ella
Ella
Ella