Elfe11
- 9298
- 3
- 11126
Zitat von Zombie-Lady:Warum ich nicht den Bereitschaftsdienst gerufen habe? Weil das nicht nötig war. Ich kenne meine Diagnose und muss leider warten, bis der Schmerz vorbeigeht.
Zitat von Zombie-Lady:sagte er: Weil meine Exfrau sich entschieden hat, sich emotional und räumlich von mir zu entfernen.
Zitat von Zombie-Lady:Sie und du, ihr hättet euch prima verstanden - ihr habt viele gemeinsame Interessen.
Zitat von Zombie-Lady:Fakt ist, dass seine Exfrau vor ihm geflohen ist.
Zitat von Zombie-Lady:Sie hat sich absichtlich Umstände und Jobs ausgesucht, bei denen sie viel reisen oder unter der Woche ein Zimmer in einer anderen Stadt nehmen musste.
Zitat von Zombie-Lady:Er will nicht.
Zitat:Ich war auch als Single Frau schwer erkrankt und musste mich notfalls selbst zurecht finden und versorgen.
Zitat:Was sagen deine Ärzte zu deinem schlimmen Zustand?
Zitat:In der Klinik hätte man dir eine Infusion mit Schmerzmittel gegeben.
Zitat:Stattdessen überforderst du leider deinen behinderten Partner.
Zitat:Du machst Dich schon sehr abhängig von Deinem Mann und lässt Dich bedienen.
Zitat:Ein Trennungsforum ist nicht der richtige Ort.
Zitat:Also wird er schon damals Punkte an sich gehabt haben, die sie irgendwann nicht mehr hinnehmen wollte.
Zitat:Ist das jetzt ein Lob oder ne freche Beleidigung?
Zitat:Und er nimmt dies nicht zum Anlass, seine Anteile daran zu beleuchten?
Zitat:Ähnlich zu dir. Du bist auch lange außer Haus - und freust Dich wenn er morgens losdackelt
Zitat von Zombie-Lady:Ich arbeite von daheim aus
Zitat von Zombie-Lady:Es genügt völlig, wenn ich ein bisschen Essen, Wasser, meine Schmerzmittel und Netflix habe.
Zitat:Schade, dass du auf meine Fragen nicht eingehst.
Zitat von Elfe11:Er flüchtet offensichtlich vor dir und der Notlage.
Zitat von Zombie-Lady:Du, sei mir nicht böse, aber wir reden schon die ganze Zeit aneinander vorbei. Die Themen, die du ansprichst, sind wichtig - keine Frage. Aber sie ...
Zitat von Zombie-Lady:Ich hab hier gerade sogar ein bisschen Spaß daran. Hat was von Slapstick. Und hey, ihr könnt ja auch nicht schlafen!
Zitat von Zombie-Lady:Irgendwie überkommt mich nun doch eine große Müdigkeit ..