Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Waspy
Zitat von Zombie-Lady:ich wünsche mir, das Verlorengegangene zurückholen zu können.
Zitat von Zombie-Lady:Ich verstehe gerade nicht, inwieweit es mir an Selbstwahrnehmung und Realitätssinn mangelt.
Zitat von Zombie-Lady:In meinem Beispiel ging es aber darum, dass ich meinen Partner einmal darum gebeten hatte, dass er für eine Mahlzeit sorgt, was sonst jeden Tag ich tue. Naja, jedenfalls an 360 Tagen im Jahr.
Zitat von Zombie-Lady:Notvorrat ist immer da und auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich koche auch an guten Tagen für die blöden vor.
Zitat von Zombie-Lady:Wie kommt es, dass du solch einen verzerrten Eindruck von unserer Situation bekommen hast? Habe ich nicht klar oder nicht ausführlich genug berichtet? Ist mir gerade echt ein Rätsel.
Zitat von Elfe11:Wenn er nie kochen mußte in Eurer Beziehung, wird er das leider nicht von heute auf morgen lernen.
Zitat von Heffalump:Elfe hat ne bestimmte Brille. Nicht weiter ernst nehmen - hilft immens
Zitat von Zombie-Lady:- dass er daheim nur faul ist und sich nahezu aufgegeben hat
- dass er Alk. ist, sich das aber nicht eingesteht und Hilfe von außen verweigert
- dass er ständig wegen seines Jobs jammert, aber sich nicht bewirbt
Zitat von Zombie-Lady:Darum hatte ich auch nicht gebeten. Ich bat ihn, etwas zum Essen zu holen oder zu bestellen. Und ich war nicht völlig ohne Essbares, er hat bloß nicht - wie erbeten - für eine warme Mahlzeit gesorgt.
Zitat:Seine Welt nur funktioniert, wenn *Mami sie ihm *hinterherträgt?
Zitat:Kann mir vorstellen, als er diesen Unfall hatte, er mental in ein Loch fiel ...