Zombie-Lady
- 119
- 1
- 218
Zitat von Lumba:Was soll da therapiert werden?
Lumba
Zitat von Zombie-Lady:Das ist wahr. Aber meine Beziehung ist diesbezüglich nur ein kleiner Teil des Problems. Und ich arbeite ja bereits dran ...
Lumba
Zitat von Zombie-Lady:Was genau meinst du? Was wir mit der Paarberatung bezwecken wollen? Ich sag mal: rausfinden, ob es noch einen Weg für uns gibt und wie der aussehen könnte.
Zitat von tina1955:@Zombie-Lady , ich sag mal, in guten wie in schlechten Zeiten, bei Krankheit usw.
Zitat von Lumba:Wenn sich die aufgebauten Umstände nicht ändern, wird sich auch dauerhaft die Befindlichkeit nicht ändern.
Zitat von Lumba:Du meinst also, dass er Fürsorge in der Therapie erlernen kann?! Ich fand das Beispiel mit dem Essen und Deinem Krank sein so krass. Du ja auch. ...
Waspy
Zitat von Zombie-Lady:Und ich versuche abzuwägen
Zitat von tina1955:Was würde denn im Falle einer Trennung für finanzieller Nachteil für ihn entstehen ? Hast Du ihn mal nach dem Grund gefragt ...
Zitat von Waspy:Wäge doch lieber mal ab, wie Du Dich fühlst und Deine Gefühle für ihn aussehen. Dieser ganze materielle Kram, Stress warumwieso is doch ...
Lumba
Zitat von Zombie-Lady:Er will mich haben, aber mich/uns nicht pflegen müssen.
Lumba
Zitat von Zombie-Lady:Ich sag mal so: Wenn er abends die Tür aufschließt, atme ich tief durch und wappne mich innerlich. Es ist mir lieber, wenn er morgens geht.