Zombie-Lady
- 119
- 1
- 218
Ella
Zitat von Zombie-Lady:Ich bin ein großes Mädchen und kann mit Krisen auch alleine fertig werden.
Zitat von Zombie-Lady:Die bisherige Therapeutin war immer rotzfrech (im positiven Sinne) und gutgelaunt.
Zitat von Zombie-Lady:Wir verstehen uns einfach nicht mehr.
Begonie
Zitat von JaNu:#Was ich aber sagen kann ist, dass ich aus deinem Beitrag sehr viel gegenseitigen Respekt herauslese, was ich als sehr gutes Zeichen deute. Und ihr geht beide zur Paarberatung. Also besteht doch gemeinsames Interesse an einer Lösung.
Ich wünsche dir und euch, dass ihr wieder auf festen Grund kommt, schnell den Sumpf hinter euch lasst und zusammen weitergeht.
Mann1989
Brightness2
Zitat von Zombie-Lady:Indem er täglich Alk. trinkt.
Zitat von Zombie-Lady:Nicht ein oder zwei B., sondern Whiskey, Wodk., Schnap. etc. Ich weiß nicht genau, wie viel. Er versteckt die Flaschen zwischen seiner Wäsche und trinkt in seinem Schlafzimmer. Das Leergut bringt er früh morgens aus dem Haus.
Zitat von Zombie-Lady:Neulich habe ich wieder eine Wagenladung leerer Flaschen gefunden - hinten im Kleiderschrank versteckt und zwischen die Unterwäsche/Socken geschoben. Dutzende Flaschen Wodk., Whiskey, Schnap. und Likör.
Zitat von Zombie-Lady:Er tarnt die Trinkerei inzwischen bloß sehr viel besser. Schon seit Wochen ist er krank, hustet schlimm und schläft dadurch wenig. Medikamente schlugen bisher kaum an. Daher machte ich mir wenig Gedanken darüber, dass er stets sehr früh zu Bett ging bzw. sich in sein Schlafzimmer verzog. Inzwischen glaube ich, dass er dort trinkt (und P. schaut).
Zitat von Zombie-Lady:Ich hab mich diesbezüglich beraten lassen bei den Anonymen Alk..
Zitat von Zombie-Lady:Ich bin bei Al-Anon in der Angehörigengruppe. Wir arbeiten an uns.
Zitat von Zombie-Lady:Er findet nicht, dass er ein Problem hat - wir haben mehrfach darüber gesprochen, dass ich mir Sorgen mache.
Zitat von Zombie-Lady:Bei Al Anon lernt man als Angehöriger jedoch, dass man auf das eigene Leben gucken und die eigene Straßenseite in Ordnung halten muss. Das habe ich inzwischen mit viel Elan und dem Mut der Verzweiflung angepackt.
Zitat von Zombie-Lady:Ich hab leider keine Lust dazu, nachgelagerte Prio zu sein.
Zitat von Zombie-Lady:Vielleicht Burnout, vielleicht Depressionen.
Zitat von Zombie-Lady:Mein Partner wirkt auf mich übellaunig, gereizt, faul und lieblos.