Zombie-Lady
- 119
- 1
- 218
Dark_Cloud
Ex-Mitglied
Zitat von Zombie-Lady:...Es gab vorhin nochmal einen kräftigen Streit mit viel Gebrüll. Ich hab gesagt, dass für mich an dieser Stelle Ende Gelände ist.
Zitat von tlell:Mein Beileid zu deinem Verlust.
Zitat von tlell:Wer das Tier nicht als Familienmitglied sieht, versteht deine Forderung nicht.
Zitat von tlell:Man kann reden lernen, wenn man das will.
Zitat von tlell:Warum geht nicht einer von euch aus der Situation?
Zitat von tlell:Vielleicht trettet ihr beide mal einen Schritt zurück und beobachtet mal neutral eure Gespräche aus der Sicht des gegenübers.
Zitat von BlueWoman45:Wenn ich schon lese, was der Therapeut euch da angekündigt hat: Ungut. Ungut, weil das nicht lösungsorientiert klingt. Sondern nach Graben in noch mehr Sumpf. Ist das hilfreich?
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht wärst du ohne ihn gar kein Zombie mehr...
Zitat von BlueWoman45:Sondern halt einfach nur sehr, sehr passiv.
Zitat von BlueWoman45:Vielleicht hast du zu viel Mutter-Rolle gemacht in den letzten Jahren anstatt anziehend Weib.
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens bist du bereits innerlich von ihm getrennt. Du bist schon am Koffer packen.
Zitat von BlueWoman45:Dein Grundproblem, so liest es sich für mich, ist Grenzen zu setzen.
Zitat von BlueWoman45:Dir von Herzen alles Gute
Ex-Mitglied
Zitat von Zombie-Lady:... Und dann ist da immer noch ein winziges bisschen Hoffnung.
Zitat von Zombie-Lady:Wer selbst nicht gesund und leistungsfähig ist, muss froh sein, überhaupt einen Partner zu finden - so ihre Position.
Ex-Mitglied
Zitat von Zombie-Lady:Wie äußert sich das? Indem er täglich Alk. trinkt. Nicht ein oder zwei B., sondern Whiskey, Wodk., Schnap. etc. Ich weiß nicht genau, wie viel. Er versteckt die Flaschen zwischen seiner Wäsche und trinkt in seinem Schlafzimmer. Das Leergut bringt er früh morgens aus dem Haus. ...
Zitat von Snipes:Was für eine kranke Einstellung
Zitat von BlueWoman45:Du bist co-abhängig.