Mr_Nice
- 89653
Mr_Nice
Grace_99
Mr_Nice
Zitat von Keto:Falsches Forum, Mister Pick Up Artist.
Leute, die deine Ratschläge wollen, werden schon in einem PUA-Forum nach Hilfe suchen.
Aber lass uns doch mal über deine Geschichte reden.
Wie kamst du denn in diese spezielle Community? Hast du deine letzte Trennung mittlerweile überwunden?
Kamst du an die erhofften S.uellen Abenteuer? Oder lassen dich immer noch alle Frauen ab der 5 abblitzen?
Küstenperle
Mr_Nice
Zitat von Küstenperle:wie viel Kohle bekommt man dafür, irgendwelche ahnungslosen Menschen abzuzocken?
Zitat von Mr_Nice:Warum ist das das falsche Forum? Frauen kennenlernen wollen wir doch alle? Und von Pickup hab ich doch in diesem Thema gar nichts geschrieben. Also was soll diese Reaktion von Dir? Erklär mir das mal!
Mr_Nice
Zitat von Keto:
Sehr gern.
Frauen wollen hier schon mal nicht alle kennenlernen. Die meisten Frauen hier sind hetero, als Beispiel - die wollen also eher Männer kennenlernen.
Ja, du hast Pick Up nicht erwähnt, aber schau dir mal deinen Avatar an... und deine bisherigen Beiträge hier sprechen auch Bände.
Verstehst du?
Du kommst also hier rein und willst den großen Artisten darstellen.
Und da stellt sich mir nun mal die Frage, wie du auf diesen Weg gekommen bist.
Also, erzähl mal. Inwiefern hat PU dir geholfen?
Und was ist dein Anliegen hier im Forum?
Küstenperle
Grace_99
Mr_Nice
Zitat von Grace_99:Dieses Thema, das ich hier eröffnet habe, richtet sich ja auch an Männer, die neue Frauen kennenlernen wollen, und nicht direkt an Frauen. Steht doch da oben.
Schau schau, als Frauen dürfen wir unsere Meinung nicht sagen.
regenbogen05
Zitat von Mr_Nice:Solange du dich an mein Thema hältst?
Zitat von Mr_Nice:Dieses Thema, das ich hier eröffnet habe, richtet sich ja auch an Männer, die neue Frauen kennenlernen wollen, und nicht direkt an Frauen. Steht doch da oben.Was interessiert Dich meine eigentlich? Ich stelle hier eine ganz normale Frage und das erste was ich von Dir bekomme, sind Vorwürfe und Behauptungen, die einfach nicht stimmen. Machst Du das hauptberuflich hier? Neue Leute zu dissen?
Sabine 49
Grace_99
Zitat von Mr_Nice:
Klar kannst Du als Frau sagen, wie und wo Du Frauen kennenlernst. Solange du dich an mein Thema hältst?