Leonie85
- 89655
Leonie85
Zitat von virtualSoul:
ich versuche den menschen, anhand meiner erfahrungen, zu helfen aber gleichzeitig auch selber mehr über mich und das leben zu lernen.
warum bist du hier?
um leute anhand deiner (erdachten) interpretationen zu entlarven? (wie hier in diesem thread?)
Zitat von Leonie85:Mag ja sein, dass du lieber Männer ein dein Leben ziehen willst, ist natürlich alles Geschmacksache, aber wo liegt denn jetzt genau der Fehler in der Aussage? Spielt dir eigene Interpretation einen Streich und du die liest statt Leben, Bett, hmm?
Wie gesagt zwischen den Zeilen lesen. lieber bleiben lassen.
Zitat von Branda:Da kommt also so kurz mal ein Möchte-Gern-PUA und das Forum zerfleischt sich ..
Zitat von Keto:
Der Typ hatte eine Agenda.
Zitat:Warum ich hier bin? Das kannst du nachlesen. Alles open source.
Und nochmal: Hatten wir zwei nicht eine Abmachung? Ich erinnere mich da an etwas...
Zitat von Balance:
Der Möchte-Gern-PUA wurde ja auch zerfleischt...
Zitat von Keto:Und nochmal: Hatten wir zwei nicht eine Abmachung? Ich erinnere mich da an etwas...
Zitat von Leonie85:Also so einen Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Wirklich kunstvoll zusammengedichtet.
Nochmal! Die Frage hätte vielleicht manch Männern weitergeholfen wie zb der bisher einzig hilfreiche Beitrag von virtualSoul (bitte nicht auf seinem Avatar rumreiten, da ist nämlich an Mann der Stufen läuft). Aber Dank dir wurde alles zerpflückt!
Und genau diesem Bild hat Mr Nice PUA hier entsprochen, als er dann noch angab, dass wir doch alle Frauen kennenlernen und in unser Leben ziehen wollen.
Mag ja sein, dass du lieber Männer ein dein Leben ziehen willst, ist natürlich alles Geschmacksache, aber wo liegt denn jetzt genau der Fehler in der Aussage? Spielt dir eigene Interpretation einen Streich und du die liest statt Leben, Bett, hmm?
Wie gesagt zwischen den Zeilen lesen. lieber bleiben lassen.
Zitat von Keto:Der konnte hier nicht mal sich selbst helfen.
LordChandos
Zitat von Balance:Es gibt hier auf dem Forum viele Menschen, die sich nicht selbst helfen können (vorab) und registrieren sich hier und finden eigene Lösungswege, um sich selbst zu helfen...
Zitat von Keto:Nach unserer Vereinbarung kamen von dir nur noch einzelne Smileys und sonst war Funkstille.
Zitat von LordChandos:Heute morgen ist mir ein Waschlappen vom Haken gefallen.
Da habe ich ihn wieder hingehängt.