Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von esregnet:Eine gute Freundin hatte das erleben dürfen sie kannte diese Masche nicht. Sie war nach kurzer Zeit ein Häufchen elend und dachte der Mann wäre verrückt da er ihr Komplimente machte und sie anschließend beleidigte. Sie ist dadurch in therapeutischer Behandlung.
Zitat:Wenigstens werden durch den Threadsteller vielleicht weitere Frauen dazu animiert sich darüber zu informieren, mehr darauf zu achten und noch schneller das Weite zu suchen, bevor sie einen bleibenden Schaden erleiden.
Versteh nicht wie solche Menschen absichtlich jemandem so etwas antun und nachts noch schlafen können.
Zitat:Das ist mir unbegreiflich. Es zeugt von wenig Empathiefähigkeit und geringem Selbstbewusstsein.
Zitat:Solche Menschen sollten stattdessen eine Therapie machen.
Finde es gut wenn man so einen Thread nicht stillschweigend hinnimmt. Denke es hat nichts mit Feindbild zu tun um sich gut zu fühlen.
Elerya
Zitat von Ricky:Daher ist dann sowieso die Frage, warum hier so dafür gekämpft wird? Bewahrpädagogik oder was ist es?
Zitat von Ricky:Weil eigene Meinung hier nur erlaubt ist, so lange sie mit einem unausgesprochenen Konsens einhergeht.
NichtLustich
Zitat von virtualSoul:da ich durch meinen bürojob und meine eigene faulheit körperlich ziemlich eingerostet war und bin, habe ich mich tatsächlich für einen yogakurs entschieden..
Zitat von Leonie85:Was geht denn hier ab, schlechte Woche alle zusammen?
Ist ja wohl eine ganz legitime Frage die der Herr hatte!
Nur weil er sich in einem anderen Therad bezüglich PUA geäußert hat und das nicht mal schlecht, ihn dann aufgrund von eigenem Frust rausekeln und zerlegen, geht ja mal gar nicht!
Zitat von Elerya:
Diese möchte ich in der generalisierten Form für dieses Forum einfach nicht stehen lassen. Es ist eine Sache, das Vorgehen in diesem Thread zu kritisieren. Eine andere ist es jedoch, allen Usern (und damit auch mir) zu unterstellen, sie würden hier nach einem unausgesprochenen Geheimkonsens Leuten ihre Meinung verbieten.
Zitat:Das entspricht einfach nicht der Faktenlage.
Zitat:Das habe ich nun auch zum dritten Mal gesagt und ich werde es gleich nicht noch einmal wiederholen.
Es ist doch alles gut: Dir war es wichtig, darauf zu verweisen, dass du das Vorgehen in diesem Thread für fragwürdig hältst. Mir war es wichtig, darzustellen, dass man das Vorgehen in diesem Thread nicht auf das ganze Forum übertragen kann. Vermutlich wirst du da anderer Meinung als ich sein. Das müssen wir dann so stehen lassen, denn wir werden uns in diesem Punkt nicht einigen.
Elerya
Zitat von Ricky:Nach ca. 5-6 Threads dazu, die allesamt irgendwie so endeten und auch oft von der Forenleitung geschlossen werden mussten, kann ich das als recht valide ansehen. Die Verallgemeinerungen kommen da übrigens von allen Seiten.
Leonie85
Zitat von Ricky:In diesem Punkt leider schon. Es geht eben um Themen, die nicht dem generellen Konsens entsprechen. Auch was z.B. Affären angeht, hat es seine Zeit hier gedauert, bis das akzeptiert wurde. Da wurden auch etliche Threads zerschossen, bis einige Mal für etwas mehr Ratio gesorgt haben. Lies es nach. Das Archiv ist ja noch da.
Zitat von Leonie85:@Keto
Habe gerade nachgelesen, sehe davon nichts außer eine stinknormale Frage und dem Hinweis, dass er kein PUA ist, aber halt mal betrieben hat (jedoch im anderen Beitrag). Zudem so wie er das beschrieben hat, in einer sehr sympathischen Form! Da war nichts von Frauen ausnutzen die Rede!
Falls du zwischen den Zeilen liest, würde ich dem abraten, denn das klappt dann wohl nicht sonderlich.
Und was ein Avatar ist, weiss ich auch nicht....dachte das sind die blauen Wesen aus dem Film!
Zitat von Leonie85:@Keto
Habe gerade nachgelesen, sehe davon nichts außer eine stinknormale Frage und dem Hinweis, dass er kein PUA ist, aber halt mal betrieben hat (jedoch im anderen Beitrag). Zudem so wie er das beschrieben hat, in einer sehr sympathischen Form! Da war nichts von Frauen ausnutzen die Rede!
Falls du zwischen den Zeilen liest, würde ich dem abraten, denn das klappt dann wohl nicht sonderlich.
Und was ein Avatar ist, weiss ich auch nicht....dachte das sind die blauen Wesen aus dem Film!
Zitat von Keto:und erst mit seinen ausweichenden Antworten, die auch immer schmalspuriger wurden, habe ich gemerkt, dass er hier mit einer eigenen Agenda im Forum aufgeschlagen ist.
Zitat von virtualSoul:welcher persönlichen agenda folgst du hier im forum?
Zitat von Keto:Keiner.
Du?