Balance
- 754
- 3
- 1069
Zitat von Grace_99:Weißt du nicht mehr selbst was du geschrieben hast? Muss man es kopieren, fett markieren, damit du dich an deine Worte erinnerst?
Zitat von Balance:Ich weiss, was ich geschrieben habe
Genau deswegen frage ich, welche Stelle Du als Anweisung aufgefasst hast. Weshalb nimmst Du das so auf?
Grace_99
Zitat von Balance:
Ich weiss, was ich geschrieben habe
Genau deswegen frage ich, welche Stelle Du als Anweisung aufgefasst hast. Weshalb nimmst Du das so auf?
Zitat von Grace_99:
Weil es mir Spaß macht
Grace_99
Zitat von Balance:
Es macht Dir Spass Aussagen und Fragen der anderen als Anweisung aufzunehmen, wie Du Dich verhalten sollst? Interessant...
Elerya
Zitat von Balance:Der TE hat den Acc gelöscht, wie ich nun verstehe?
Zitat von Ricky:Weil eigene Meinung hier nur erlaubt ist, so lange sie mit einem unausgesprochenen Konsens einhergeht.
Zitat von Grace_99:
Wahrscheinlich hast du mein Zitat bzgl. der Anweisung nicht richtig gelesen, empfehle dir, es nachzuholen; da habe ich die Zeile reinkopiert; ich helfe ja gern
Und was du interessant findest bzgl. meiner Person - schön, dass du dir Gedanken um andere Menschen machst, vielleicht als Beruf anvisieren?
Zitat von Elerya:Das stimmt nicht, Richard. Jeder hat hier seine eigene Meinung und vertritt sie. Das es mal für die eine und mal für die andere Seite mehr Stimmen gibt, ist doch gesellschaftlich völlig normal.
Zitat:Wenn ich als Profilbild im Forum der Linken das Parteizeichen der AFD nehme, muss ich eben mit Gegenwind rechnen. Nichts anderes passiert hier doch auch.
Zitat:Das ist eben politische, gesellschaftliche Auseinandersetzung, die der TE gescheut hat, in dem er sich abgemeldet hat.
Zitat:Ich denke auch, er wird sich bei seiner Partei wohler fühlen . Er hätte aber auch bleiben können. Es war seine freie Wahl. Er hat sie getroffen, nicht wir.
Elerya
Zitat von Ricky:Hier geht es nicht um politische Aussagen, sondern um eine Frage, wo man Frauen kennenlernt. Das wird dann als PUA aufgefasst, weil er irgendeinen Avatar hatte. Selbst wenn, hätte es doch für euch gerade interessant sein müssen, sich diesen Thread mal in die Favoriten zu legen und zu gucken, was da eigentlich besprochen wird.
Zitat von Ricky:Ich würde gern mal sehen, wie Du reagieren würdest, wäre hier eine Frau hinein gekommen, die eine ähnliche Vorgeschichte wie Du hat, mit der Du Dich identifizieren kannst und die wäre dann von 5-6 Nutzern angegangen worden, bis sie das Forum verlässt.
Zitat von Ricky:Ob Du das dann auch mit einem abgetan hättest, fände ich durchaus interessant zu verfolgen.
esregnet
Yosie
Zitat von Mr_Nice:Gehen wir mal davon aus, Du hast als Mann Deine Trennung endlich überwunden.
Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden, mit wem Du gerne mehr und intensiver Zeit verbringen möchtest. Das ist zumindest meiner Meinung nach die richtige Herangehensweise.
Stellt sich nur noch die Frage, WIE und WO lernst Du Frauen kennen? Und Online-Dating zählt nicht
NichtLustich
Zitat von Selbstliebe:Sinn macht es, sich ein reales Hobby auszuwählen um auch reale Kontakte herstellen zu können.....
Zitat von esregnet:Eine gute Freundin hatte das erleben dürfen sie kannte diese Masche nicht. Sie war nach kurzer Zeit ein Häufchen elend und dachte der Mann wäre verrückt da er ihr Komplimente machte und sie anschließend beleidigte. Sie ist dadurch in therapeutischer Behandlung.
Zitat von esregnet:Solche Menschen sollten stattdessen eine Therapie machen.
Zitat von esregnet:Es zeugt von wenig Empathiefähigkeit und geringem Selbstbewusstsein.
Leonie85
Zitat von Elerya:Das mit der Politik war doch auch nur ein Beispiel, was man beliebig fortsetzen könnte, z. B. im Veganerforum taucht jemand auf und fragt, wo er das beste Fleisch kaufen kann. Natürlich zieht man dann viele Gegenstimmen auf sich.
Zitat von Ricky:Ich würde mich natürlich auf ihre Seite schlagen und sie verteidigen. Nur weil ich hier in diesem Forum zufällig und vielleicht aufgrund der Thematik im Mainstream liege, heißt das noch nicht, dass ich es in allen gesellschaftlichen, privaten Bereichen tue. Ich habe mich noch nie gescheut, gegenüber einer breiten Masse an Anderdenkenden meine Meinung kund zu tun, wenn es um etwas geht, was mir wichtig ist.
Allerdings mache ich das im RL, in Punkten, wo ich etwas erreichen kann und will, wo ich Veränderung und Umdenken bewegen möchte.
Zitat von Ricky:Ja, das hätte ich. ich wäre allerdings geblieben und hätte ihre Meinung weiter vertreten, wenn es mir wichtig gewesen wäre.
Zitat:Allerdings suche ich mir auch als Fleischesserin kein Veganerforum aus. Ich habe im RL zu viele interessante, gesellschaftliche, politische Auseinandersetzungen, in denen ich wirklich etwas bewegen kann durch mein Aufstehen. Daher nutze ich die Energie dafür und suche mir hier Leute mit ähnlichen Erlebnissen um sich nett austauschen zu können.
Meine Kämpfe führe ich an anderen Stellen .