Branda
- 488
- 2
- 511
Zitat von Mr_Nice:Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden,
Kaetzchen
Mr_Nice
Zitat von Kaetzchen:Wo ich Frauen kennenlerne, kann ich Dir gern sagen
- beim Yoga
- im Café (ich sitze oft in Cafés und sehr oft lerne ich dort Frauen kennen)
- beim Tanzen
- im Theater in der Pause an der Bar
- in der Schule meiner Tochter beim Elternabend oder Schulfest
- durch KollegInnen
Kaetzchen
Zitat von Mr_Nice:
Kaetzchen, bist Du gleichgeschlechtlich?
Mr_Nice
Zitat von Mr_Nice:
Kaetzchen, bist Du gleichgeschlechtlich?
Mr_Nice
Zitat von Kaetzchen:
Nö.
Andrea444
Zitat von Mr_Nice:Gehen wir mal davon aus, Du hast als Mann Deine Trennung endlich überwunden.
Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden, mit wem Du gerne mehr und intensiver Zeit verbringen möchtest. Das ist zumindest meiner Meinung nach die richtige Herangehensweise.
Stellt sich nur noch die Frage, WIE und WO lernst Du Frauen kennen? Und Online-Dating zählt nicht
Zitat von Mr_Nice:Aber schau, das passt doch dann gar nicht in mein ursprüngliches Thema. Ich mein, es geht hier um Frauen ansprechen, weil man sie attraktiv findet und sie kennenlernen möchte...
Kaetzchen
Zitat von Mr_Nice:
Aber schau, das passt doch dann gar nicht in mein ursprüngliches Thema. Ich mein, es geht hier um Frauen ansprechen, weil man sie attraktiv findet und sie kennenlernen möchte...
Zitat von Kaetzchen:Will ich doch auch
Elerya
Zitat von Nico2017:Aber vielleicht handelt es sich hier ja um eine Mission in der PU Community und man bekommt Extrapunkte, wenn man eine frisch getrennte Chick an Land zieht.
Bis dato konnte ich noch keinen weiteren Sinn (wenn es den überhaupt geben sollte) in diesem Thread erkennen...