Leonie85
- 89569
Leonie85
Zitat von Keto:Falsches Forum, Mister Pick Up Artist.
Leute, die deine Ratschläge wollen, werden schon in einem PUA-Forum nach Hilfe suchen.
Aber lass uns doch mal über deine Geschichte reden.
Wie kamst du denn in diese spezielle Community? Hast du deine letzte Trennung mittlerweile überwunden?
Kamst du an die erhofften S.uellen Abenteuer? Oder lassen dich immer noch alle Frauen ab der 5 abblitzen?
Yosie
Zitat von Keto:Man MUSS aber immer wählen, - wenn man interagieren WILL.
Zitat von Leonie85:
Der ist fast besser. Erster Beitrag an den Fragesteller.
Zitat von Selbstliebe:Das halte ich für einen frommen Wunsch.....Als ob das Leben planbar wäre .... Interaktion geht auch, (bzw. muss gehen) wenn man in seinem Leben Raum lässt für Überraschungen, und sein Leben lebt. Genaugenommen stolpern viele Leute genau über diese Herausforderung, kreative -interaktive- Lösungen für ihre Schwierigkeiten zu finden, die sie nur indirekt gewählt haben. Häufiger wird für einen gewählt, indem man vor vollendete Tatsachen gestellt wird....völlig schnuppe, irgendwas ist immer! ^^
Leonie85
Yosie
Zitat von Keto:Und hier im Forum geht es ja nun um nichts.
Zitat:.... Private Unstimmigkeiten und Angelegenheiten müssen per privater Nachricht , per E-Mail oder außerhalb des Forums geklärt werden. Zurechtweisen, Maßregeln, Meckern und Hetzen über andere Mitglieder ...
Zitat von Leonie85:Keto du solltest mehr an die frische Luft! Wirklich!
Du saugst die gerade nach Belieben was aus den Fingern und beharrst noch mit einer Selbstverständlichkeit darauf?!
Bring die Fakten auf den Tisch, die hier ja ohnenhin nicht gegeben sind oder lass es bleiben.
Vor Gericht kommst mit deinem Hirngespinst auch nicht weiter, da heißt es nämlich: Im Zweifel für den Angeklagten!...der sich ohnehin schon verabschiedet hat, weil wohl einfach zu dumm dieses Gelaber.
Ich verstehe einfach nicht woher du die Frechheit nimmst jemanden so etwas zu unterstellen.
Zitat von Selbstliebe:
Aber die Forumsregeln sind dir schon bekannt, oder?
Yosie
Zitat von Keto:
Ich habe mit niemandem private Unstimmigkeiten, niemanden zurechtgewiesen und niemanden gemaßregelt, ich meckere nicht und ich hetze nicht.
Was ist also dein Punkt?
Zitat von Selbstliebe:Lies bitte mal deinen ersten Beitrag in diesem Thread.
Yosie
Zitat von Keto:Er war hier im falschen Forum (meiner Meinung nach) und trotzdem (Aber...) wollte ich mit ihm reden.
Es war ein Hinweis mehr nicht.
Zitat von Selbstliebe:
Er hat im richtigen Unterforum eine Frage zur Kontaktanbahnung gestellt, mehr nicht.
Sabine 49
Yosie
Zitat von Sabine 49:alls hier jemand beurteilen kann, ob hier was falsch lief und Forumsmitglieder gemaßregelt werden müssen, dann soll das bitte die @forumsleitung übernehmen.
Zitat von Selbstliebe:
meinst du mich? an die Forumsregeln bzw. den Umgang hier miteinander zu erinnern ist keine Maßregelung.
Zitat von Keto:
Da sind wir wieder. Die Temperatur sinkt auf den Nullpunkt und Leonie bekommt den nächsten Anfall (besser Ausfall?).