Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat von virtualSoul:
manchmal reicht es auch, dinge einfach nur zu belächeln und dabei zuzusehen, wie sich die agierende person, selbst demaskiert.
Zitat von Keto:
Völlig richtig.
Und dein Punkt ist nun?
Zitat von Balance:Mein Punkt ist nun an der Stelle der Aussage, dass ich das Gefühl gekriegt habe, der TE sei unter Anderem dafür kritisiert worden, dass er Deiner Meinung nach sich nicht selbst helfen konnte. Das Gefühl basiert darauf, dass sich viele Menschen (vorab) nicht helfen können und diese Hilfe suchen...
Zitat von Keto:
Aha. Das erklärt den eingeschlagenen Weg deiner Beiträge.
Zitat von Balance:Und dieser wäre?
Zitat von Keto:
Das ist der Pfad der dunklen Seite.
Zitat von Balance:Kannst Du das bitte erläutern? Vielleicht hilft es mir auf meinem Weg der Selbsthilfe
Zitat von Branda:Damit wir nicht vergessen , um was es geht:
Mr_Nice: Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden, mit wem Du gerne mehr und intensiver Zeit verbringen möchtest.
KLARTEXT: Anstatt an nur Einer rumzuschrauben und mit meinem Handwerkszeug zu üben, will ich das jetzt mal parallell an Vielen machen und habt ihr mit Tips, wo ich meine Opfer finde?
Zitat von Keto:
Sehr gern.
Du stellst dich vor Mr Nice PUA und versuchst mich zur Umkehr und zum Nachdenken zu bewegen.
Dabei sind die Würfel lange gefallen und Mr Nice PUA ist längst von Bord gegangen. Unabhängig davon, ob er deiner Hilfe wert oder nicht wert war.
Du führst hier die Schlachten der Vergangenheit und kannst doch nichts und nie gewinnen.
Das hindert dich am Blick nach vorn. Und führt dich auf den Pfad der Dunkelheit.
(Aber keine Sorge, ist noch nicht allzu weit... )
Zitat von Keto:
Sehr gern.
Du stellst dich vor Mr Nice PUA und versuchst mich zur Umkehr und zum Nachdenken zu bewegen.
Dabei sind die Würfel lange gefallen und Mr Nice PUA ist längst von Bord gegangen. Unabhängig davon, ob er deiner Hilfe wert oder nicht wert war.
Du führst hier die Schlachten der Vergangenheit und kannst doch nichts und nie gewinnen.
Das hindert dich am Blick nach vorn. Und führt dich auf den Pfad der Dunkelheit.
(Aber keine Sorge, ist noch nicht allzu weit... )
Leonie85
Zitat von Branda:Damit wir nicht vergessen , um was es geht:
Mr_Nice: Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden, mit wem Du gerne mehr und intensiver Zeit verbringen möchtest.
KLARTEXT: Anstatt an nur Einer rumzuschrauben und mit meinem Handwerkszeug zu üben, will ich das jetzt mal parallell an Vielen machen und habt ihr mit Tips, wo ich meine Opfer finde?
Zitat von Balance:Ich versuche Dich zur Umkehr zu bewegen...? Ich führe hier die Schlachten der Vergangenheit usw...? Ich gehe auf dem Pfad der Dunkelheit...? Hmm... Vielleicht ist zwischen den Zeilen Lesen tatsächlich nicht so das Wahre... Analyse der Balance ist hier leider nicht ganz gelungen...
Zitat von Balance:Ich versuche Dich zur Umkehr zu bewegen...? Ich führe hier die Schlachten der Vergangenheit usw...? Ich gehe auf dem Pfad der Dunkelheit...? Hmm... Vielleicht ist zwischen den Zeilen Lesen tatsächlich nicht so das Wahre... Analyse der Balance ist hier leider nicht ganz gelungen...
Zitat von Ricky:Dir passt der Text nicht, weil Du der Annahme bist, der Kerl hält sich dann mehrere Frauen. Aber hey, wenn Du das als Frau nicht willst, dann kannst Du ja die Finger davon lassen.