Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Maria22:Ich sage dir wieso ich so auf dich reagiere, weil ich es bisschen übertrieben und lächerlich finde was du schreibst, nicht alles aber den größten Teil, weil du versuchst die Menschen zu analysieren aufgrund von Dingen sie sie schreiben.
Zitat:Du sagst ich suche Hilfe Kasse mir aber nicht helfen? Hm Okay, wie gesagt deine Meinung aber nicht meine weil ich doch am besten weiß was ich für ein Mensch bin. Und weil ich keine Lust habe mich ja solche Gespräche wie deine einzulassen antworte oder reagiere ich erst gar nicht auf deine Texte.
Zitat:Und weil du bestimmt Weißt das niemand sich auf mich einlässt! Super Aussage. Darum bin ich ja immer alleine und habe niemanden, arme arme Maria.
So ein Quatsch.
Schuldige, aber das ist wirklich nicht meine Art mich auf sowas einzulassen. Schön gar nicht weitermachen meinen mich zu kennen, die gerade mal so viel von mir lesen.
Zitat von Aspotix:Hm, ich hab das mit dem Vertrauen allgemein gesehen. Wenn ich kein Vertrauen in eine Person habe, kann ich mich auch nicht auf diese verlassen. Wenn ich kein vertrauen auf die Treue meines Partners habe, werde ich ihm hier auch nie vertrauen. Ich werde ihn daher auch nich so stark lieben, wie wenn ich ihm vertraue. Denn ein großer Teil der Bindung fehlt mir dann. Wenn ich sage ich weiß, er/sie geht möglicherweise fremd, halte ich automatisch etwas abstand, außer ich möchte eine offene Beziehung oder nicht?
isabelle
Joyce
Zitat von Joyce:mich per PN als Stalkerin bezeichnen zu lassen, ist ne Frechheit.
1. bin ich länger hier im Forum als Du angemkeldet.
2. hab ich Dich nie betrogen, aber wie ich lese Du.
3. hast Du mir nie was von anderen gesagt, hab Dich oft genug gefragt und verneintest es jedesmal.
4. hätte ich Dich gehen lassen, wenn Du glücklicher wärest mit einer anderen, habs oft genug gesagt,.
5. NEIN, ich komme nicht zurück! Egal ob Du willst oder nicht, mir egal.
. habe ich am 14.02.2016 es mit uns beendet.
meinetwegen kannst Du mich nun auch ignorieren, wie ich Dich im Game seit mitte Februar.
Dir noch viel Spass und ja ich lese hier schon lange! Das weist Du auch.
Joyce
Joyce
Zitat von Joyce:wir sind ja alle so ehrlich mit unserer Altersangabe
aber nun gut, weiter im Text.
gruss
Joyce
herzsonne
gipfelstürmerin.
Gast SONNE
Zitat:Sich in der Opferrolle wohl zu fühlen, dass der Vater einen verkorkst hat, hat ja auch eine Energie
Zitat von herzsonne:Und warum fühlst du @ricky, dich jetzt von @Joyce angesprochen?
Ich hab nix verpasst, hab alles nachgelesen....
Zitat von Gast SONNE:@ Ricky@Zitat:Sich in der Opferrolle wohl zu fühlen, dass der Vater einen verkorkst hat, hat ja auch eine Energie
das finde ich erneut einen Schlag ins Gesicht für die TS und ganz schön fresch von dir!
herzsonne
Joyce
Zitat von Ricky:Zitat von herzsonne:Und warum fühlst du @ricky, dich jetzt von @Joyce angesprochen?
Ich hab nix verpasst, hab alles nachgelesen....
Weil sie mir private Nachrichten schreibt.
Sie hat mich auf folgen gesetzt. Das wurde mir heute in der kleinen Glocke da oben rechts angezeigt. Daraufhin habe ich ihr eine Private Nachricht mit diesem Inhalt gesendet.
Du folgst mir. Du Stalkerin, Du.
Anhand des LOL-Smileys sollte man erkennen können, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt. Daraufhin hat sie dann diese Antwort in diesem Thread geschrieben, die sich auf mich bezog, weil sie mich in ihrer PN sofort bepöbelt hat. Sie verwechselt mich offensichtlich. Hat aber auch was, mal das Hassobjekt zu sein für eine Person mit der ich vorher so ziemlich noch gar kein Wort gewechselt habe. Offenbar hat sie in meinen Thread geschrieben. Das wurde mir ebenfalls via Glocke angezeigt, aber aufrufen konnte ich es nicht. War ja ein paar Tage nicht hier. Deshalb vermutet sie jetzt, ich hätte es löschen lassen. Also offensichtlich wird hier eine emotional herausgeforderte Person gerade mit ihrem Problem fertig, indem sie ihren Ex auf mich projiziert. Nur leider bin ich nicht ihr Ex.
Santo
Zitat von Ricky:Zitat von Joyce:mich per PN als Stalkerin bezeichnen zu lassen, ist ne Frechheit.
1. bin ich länger hier im Forum als Du angemkeldet.
2. hab ich Dich nie betrogen, aber wie ich lese Du.
3. hast Du mir nie was von anderen gesagt, hab Dich oft genug gefragt und verneintest es jedesmal.
4. hätte ich Dich gehen lassen, wenn Du glücklicher wärest mit einer anderen, habs oft genug gesagt,.
5. NEIN, ich komme nicht zurück! Egal ob Du willst oder nicht, mir egal.
. habe ich am 14.02.2016 es mit uns beendet.
meinetwegen kannst Du mich nun auch ignorieren, wie ich Dich im Game seit mitte Februar.
Dir noch viel Spass und ja ich lese hier schon lange! Das weist Du auch.
Joyce
LOL. Was ist denn jetzt hier los?
Joyce, keine Ahnung für wen Du mich hältst, aber glaube mir: Du irrst Dich. Oh kacke ist das bitter. Also: Ich bin nicht der Kerl, der Du glaubst das ich bin. Sorry...