Anonym1303
- 15
- 2
- 60
Anonym1303
Anna2022
Zitat von Anonym1303:Warum ist es so schwer sich zu entscheiden?
KlausHeinrich
Zitat von Anonym1303:Und dass er versucht habe den Kontakt abzubrechen ihn aber dann aufgefallen ist das ihm was fehlt und da doch mehr ist als ihm bewusst war.
Zitat von Anonym1303:Die folgende Woche war er auf einem beruflichen Seminar (mit ihr).
Zitat von Anonym1303:Ich will um diese Ehe kämpfen weil sie mir die Welt bedeuten und er auch,
Trust_him
Zitat von Anonym1303:Diese Woche war die Hölle für mich allein zu Hause mit Kind, während er sich ablenken kann von der Situation.
Zitat von Anonym1303:Wie verhält man sich als Ehefrau in dieser Zeit des Wartens bis er sich entschieden hat?
Zitat von Anonym1303:Und er nicht weiß was das alles Bedeutet und er kann sich nicht entscheiden.
Zitat von Anonym1303:Ich will um diese Ehe kämpfen weil sie mir die Welt bedeuten und er auch, aber bin mir unsicher ob ich mir damit nur falsche Hoffnungen mache, mich mehr verletze und ihm auch zeige er kann machen was er will.
KlausHeinrich
Zitat von Cocolores:Warum verharrt der Betrogene so oft in einer Warteposition in der Hoffnung, dass der Betrüger dann reuevoll zurück kommt?
gabehcuod
Zitat von Anonym1303:Warum ist es so schwer sich zu entscheiden? Wielange sollte es dauern bis man eine Entscheidung verlangt? (Also ihm die Zeit geben sich selbst darüber klar zu werden was man will) und ist kein Kontakt besser? (Soweit das halt geht mit einem gemeinsamen Kind)
KlausHeinrich
Zitat von Haferflocken:1. sofort zum Anwalt
2. ihm die Tür zeigen
3. er muss gar nicht mehr entscheiden, das übernimmst jetzt du
Palindrom
Zitat von Anonym1303:Die folgende Woche war er auf einem beruflichen Seminar (mit ihr).
Zitat von Anonym1303:Wie verhält man sich als Ehefrau in dieser Zeit des Wartens bis er sich entschieden hat?