SonnenschWein
- 440
- 1377
SonnenschWein
Zitat von Haferflocken:Glaub mir, ich kenn das. In mir war mehr so ein Gedanke:
„Ja, klar. Bei EUREN Männern mag das ja alles so gewesen sein. Aber meiner ist ganz anders. Nur ich kenne ihn, nur ich weiß wie er ist“. Und das Tragische: „nur ich kann ihm da raus helfen, nur unsere wahre Liebe“
Trust_him
Trust_him
Zitat von SonnenschWein:In manchen Fällen sollte man doch drüber nachdenken, was unbeteiligte Dritte von einigen Dingen halten. Die haben ja einen neutralen Blick darauf..
SonnenschWein
Zitat von Trust_him:2. Niemand kennt meinen Mann so gut wie ich selbst - teilweise nicht mal er selbst.
Trust_him
Zitat von SonnenschWein:Man kann JEDEM Menschen immer nur vor der Kopf gucken.
Egal, wie lange man ihn schon kennt oder wie vertrauensvoll das Verhältnis ist.
Zitat von Haferflocken:in einer solchen Situation ist warten und duldsam ertragen das Falscheste, was Frau ...
Zitat von Haferflocken:@flauschie ganz ehrlich? Hätte ich auf meinen Bauch gehört, wäre ich noch viel tiefer gefallen. Mein Bauch war nämlich gar nicht fähig irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Mein Bauch war komplett zerstört. Es gibt Zeitpunkte im Leben, da wäre es wichtiger mit dem Kopf zu agieren. Ob man das in diesen ...
Trust_him
Zitat von Haferflocken:Dein Mann hatte die Affäre bereits beendet, hatte sich entschieden. Der Mann der TE entscheidet gar nichts.
So-What
Anonym1303
Palindrom
Trust_him
Zitat von Anonym1303:Wie war deine Erfahrungen denn so
Zitat von Anonym1303:War es für dich überhaupt möglich wieder zu vertrauen?
Zitat von Anonym1303:Wie konntest du vertrauen dass wirklich kein Kontakt mehr zu der affäre besteht?
Zitat von Anonym1303:Wie hat er dir bewiesen dass er nun nur zu dir steht?
Anonym1303