Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
Zitat von MissLilly:Ich verstehe worauf du hinaus willst.
Bitte sei doch daher einmal so nett und beantworte mir folgende Frage:
Welche denkbaren Szenarien könnte es noch geben, warum er den Kontakt zu einer Frau, zu der er bereits emotionalen sowie körperlichen Kontakt aufgenommen hat, nicht einstellen möchte, wenn es ihm darum NICHT geht?
Toretto
Zitat von Trust_him:Die Frage ist hier aber, ob man es ihm so einfach machen will....
Leopoldine1511
Trust_him
Zitat von Toretto:Ein einziges nein reicht. Auch ihres
Lumba
Butterblume63
Zitat von Toretto:Doch; diese Entscheidung liegt auch bei dir. Wenn du dich gegen die Ehe entscheidest, braucht er auch nicht mehr zu grübeln. Klar, es ist eine ...
Begonie
Zitat von Anonym1303:ich möchte kämpfen, und ich weiß von den 17 gemeinsamen Jahren dass er mein herzensmensch ist und das alles total untypisch für ihn ist. Ich sehe auch dass er unter der situation leidet und mir gern sagen würde dass ich es zu 100% bin, er mir das aber momentan nicht sagen kann ohn mich weiter zu belügen. Das will er nicht, da er schon genug gelogen und Vertrauen kaputt gemacht hat.
Es wird ein sehr harter Weg, aber ich wäre bereit diesen zu gehen, für einen Menschen mit dem man alt werden möchte.
So-What
Toretto
Zitat von Butterblume63:Ich sehe es nicht als eine Entscheidung zweiter Klasse sondern als eine Entscheidung,dass ich nicht seine Option bin,wenn es mit der Anderen nicht ...
Butterblume63
Leopoldine1511
Perzet
Zitat von Anonym1303:Aber wenn man einen menschen 17 jahre lang in und auswendig kennt, dann willst du nicht wahrhaben dass man sich auf einmal so ändern kann.
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Wenn du mutig genug bist die richtigen Fragen zu stellen und stark genug bist seine Antworten auszuhalten, ja erst dann wirst du tatsächlich WISSEN und vor allem FÜHLEN können,