Wollie
- 7356
- 17969
Anonym1303
Marcell
Anonym1303
Marcell
Anonymous123
Zitat von MissLilly:Denn niemand zwingt ihn dazu sich jetzt und sofort zu entscheiden mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will, sondern lediglich dazu zu stehen, dass er vorerst auf seine Treffen und Fummeleien mit der neugewonnenguten Freundin nicht verzichten will!
Zitat von Anonym1303:ich verlange keine Entscheidung dass von heute auf morgen die Gefühle weg sind. Aber wenn kein Wille da ist, den Kontakt zu der anderen abzubrechen, dann sagt das doch auch viel aus oder?
Zitat von Toretto:Wenn er eine Fortführung der Ehe ernsthaft in Betracht zöge (vielleicht sogar mit 80%!?), dann würde er sich diese Option doch durch alle weiteren privaten Treffen mit der Arbeitskollegin verbauen.
Zitat von Anonym1303:Da reicht es mir nicht wenn jemand anderes noch zu 20% da ist. Solange muss er hier ausziehen. Erstmal die nächste Woche und dann reden wir wieder und schauen...
Er kann mir halt nicht sagen, dass er den kontakt zu ihr komplett einstellt und es abhakt.
Zitat von Anonym1303:ich möchte kämpfen, und ich weiß von den 17 gemeinsamen Jahren dass er mein herzensmensch ist und das alles total untypisch für ihn ist. Ich sehe auch dass er unter der situation leidet und mir gern sagen würde dass ich es zu 100% bin, er mir das aber momentan nicht sagen kann ohn mich weiter zu belügen.
Zitat von Anonym1303:Dachte immer so eine midlife Krise existiert nicht wirklich...aber scheinbar doch...
Zitat von Anonym1303:@Marcell ich möchte kämpfen, und ich weiß von den 17 gemeinsamen Jahren dass er mein herzensmensch ist und das alles total untypisch für ihn ist. Ich sehe auch dass er unter der situation leidet und mir gern sagen würde dass ich es zu 100% bin, er mir das aber momentan nicht sagen kann ohn mich weiter zu ...
Dracarys
Zitat von Dracarys:Es gelten jetzt ganz, ganz andere Regeln.
Aber die stellst DU auf, nicht er, sonst spielt er Dich an die Wand.
Dracarys
Zitat von ElGatoRojo:Kann man so sehen in Kategorien von Augenhöhe, Konkurrenz, Sieg und Niederlage. Man kann es aber auch ganz nach praktischen Gesichtspunkten angehen und die Affäre ins Leere laufen lassen wie einen Gewittersturm, den man erträgt.
Zitat von Anonymous123:Ist das denn so, dass er auf Treffen mit Fummelei nicht verzichtet will?
Soweit ich das verfolgt habe, wollte er den Kontakt nicht abbrechen. Hier wäre doch zunächst zu klären, was er damit meint.
Anonym1303
Toretto
Zitat von Anonym1303:Aber am Ende des Tages liegt die Entscheidung für oder gegen einen Kampf der Ehe nicht bei mir, das muss ich akzeptieren lernen...
Trust_him
Zitat von Toretto:Doch; diese Entscheidung liegt auch bei dir. Wenn du dich gegen die Ehe entscheidest, braucht er auch nicht mehr zu grübeln.