Trust_him
- 88982
Trust_him
Zitat von Anonym1303:Ich weiß nur nicht ob das mir mehr schadet oder nicht
Zitat von Anonym1303:wie Hat das dein Partner aufgenommen dass du das als Offenheit brauchst, auch wenn seine Privatsphäre darunter leiden würde?
Zitat von Anonym1303:Hattet ihr auch eine Therapie zusammen gemacht?
Palindrom
Zitat von Anonym1303:Ich hatte auch zwischendurch das Bedürfnis/Gefühl ich müsste seinen chatverlauf mit ihr zu lesen bekommen (in seinem Beisein) natürlich. Ich weiß nur nicht ob das mir mehr schadet oder nicht? Aber auch für eine eventuelle Zukunft muss ich doch darauf bestehen zu schauen ob Kontakt besteht oder?
Palindrom
Begonie
Zitat von Anonym1303:Stelle mir das so schwierig vor welche Maßnahmen man braucht um das Vertrauen langsam wieder aufzubauen.
Palindrom
Zitat von Begonie:Denn Vertrauen erwächst aus dem Verzeihen und dem Verständnis für ihn.
Anonym1303
Butterblume63
Anonym1303
Zitat von Anonym1303:Ich weiß dass sie nix mit mir zutun hat,
Trust_him
Zitat von Anonym1303:Und manchmal kommt natürlich auch die Wut auf sie hoch, wie sie das alles zugelassen hat
Butterblume63
Palindrom
Anonymous123
Zitat von Begonie:Vertrauen und Kontrolle passen nicht zusammen. Denn Vertrauen erwächst aus dem Verzeihen und dem Verständnis für ihn.
Zitat von Palindrom:Sehe ich nicht so. Vertrauen wächst, wenn es wie eine kleine Pflanze versorgt und gegossen wird, also durch Taten: Ehrlichkeit, Offenheit, Mut.
Zitat von Palindrom:Verzeihen kann ich auch später
Zitat von Palindrom:Man kann aber versuchen, dem rational zu begegnen.
Zitat von Palindrom:o ja, das hat Potezial für Selbstzefleischung
BernhardQXY