MandyCohen
- 383
- 1
- 574
Zitat von Wonnemond81:Ja - wenn ich nicht gerade darüber nachdenke was passiert ist.
Wonnemond81
Zitat von Zitat von Wonnemond81:Nur reden kann er nicht so darüber
Wonnemond81
Wonnemond81
Zitat von Wonnemond81:irgendwie fällt es Männern schwer zu reden - ich habe gestern auch wieder gesagt, dass er mit mir reden muss - auch bitte über das woran er denkt und was er fühlt und was er ändern/besser machen möchte
Zitat von Wonnemond81:@DieSeherin irgendwie fällt es Männern schwer zu reden - ich habe gestern auch wieder gesagt, dass er mit mir reden muss - auch bitte über das ...
Zitat von Wonnemond81:aber ich finde das blöd, da ich lieber rede
Wonnemond81
Zitat von Wonnemond81:Angeblich hatte er auch gleich nachdem sie fertig waren, festgestellt das er gerade richtig Sch... gebaut hat und sie raus geschmissen
Zitat von Wonnemond81:Nur reden kann er nicht so darüber
Zitat von Wonnemond81:Und ja seitdem können wir auch viel besser über S. Dinge reden als vorher
Wonnemond81
Zitat von Libellenfrau:@Wonnemond81 Wie findest du das? Soll dich das jetzt aufwerten? Darüber nicht Aber über seine Bedürfnisse schon, und dass es da Leerstellen bei ihm gibt. Von einer Aufarbeitung seit ihr weit entfernt, seine Strategie besteht darin, die andere Frau abzuwerten (um dich zu erhöhen?) Sonst hat er nichts dazu zu ...
Zitat von Wonnemond81:Wäre mir dies so passiert, würde ich das schrecklich finden. Ich finde nicht das dies mich aufwertet, im Gegenteil. Ja reden ist schon immer eine ...
Zitat von Wonnemond81:irgendwie fällt es Männern schwer zu reden