Lensi
- 5
- 1
- 4
Lensi
Phelbert
Zitat von Wonnemond81:Und ja ich weiß nicht, ob er es das erste Mal getan hat oder schon öfters.
Zitat von Wonnemond81:Ich habe es auch nur durch Zufall rausgefunden.
Zitat von Wonnemond81:Ich bin der Meinung, es muss nicht jede langjährige Beziehung deswegen kaputt gehen – man sollte daran arbeiten. Verzeihen ist echt schwer, vergessen wird man dies aber nie. Mir ist auch bewusst, dass dies noch ein langer Prozess sein wird und dass es auch schnell umschwenken kann.
Zitat von Wonnemond81:Aktuell tue ich mir schwer ihm zu sagen, dass ich ihn trotzdem liebe. Wenn wir uns küssen oder S. haben, denke ich das er an sie denkt und auch ich vergleich mich mit ihr und frage mich wie sie es bei ihm gemacht hat.
Phelbert
Zitat von Leonhard:Ich möchte nicht unken, doch so dreist und fast schon selbstverständlich wie das gelaufen ist, war zumindest die Absicht schon länger gefasst worden. Und bei Arbeitskolleg:innen bin ich mittlerweile auf alles gefasst. Auch das ist nicht optimal. Wenn sie eine Affäre haben wurden sie da mittendrin ...
Wonnemond81
Zitat von Wonnemond81:Er würde es rückgängig machen usw. Angeblich hatte er auch gleich nachdem sie fertig waren, festgestellt das er gerade richtig Sch... gebaut hat und sie raus geschmissen.
Phelbert
Wonnemond81
Zitat von Wonnemond81:Guten Morgen... also ich habe es erfahren, indem ich in seinem Handy eine eindeutige Nachricht gefunden habe. Normalerweise haben wir damit einen ...
Lumba
Zitat von Wonnemond81:Nachdem wir mit Freunden im Garten gegrillt haben und ich weg war, hat er sie angerufen und dann dort mit ihr geschlafen.
Ex-Mitglied
Zitat von DieTrulla:Wow rauswerfen, weil er Sch... gebaut hat. Welch ein toller Charakter. Das würde mir schon zeigen, wie er mit Menschen umgeht. Gebrauchen und dann ...
Zitat von Wonnemond81:Mittlerweile machen wir da kleine Schritte - wie am Anfang.
Und ja seitdem können wir auch viel besser über S. Dinge reden als vorher...
Wonnemond81