Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von annica89:Seiner Meinung nach bringt es nichts eine Therapie zu machen. Er sagt, er will nun Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden. Zu seinem Vater sagte er, er hat keine Lust jede Woche zu einem Therapeuten zu gehen und mit dem über sein Leben zu reden.
Zitat von annica89:Aber warum stellt man sich dem dann nicht? Ich verstehe das einfach nicht ..
Zitat von Gorch_Fock:Männer gehen erst dann, wenn sie etwas Neues am Start haben. Ist so.
annica89
Zitat von Femira:Du hast es schon gesagt, die Angst ist zu groß vor dem Monster im Inneren...
Ich verstehe es auch nicht. Mein Ex hat das ja auch...und er meinte auch, dass er die Probleme in einer neuen Partnerschaft sicherlich noch mehr hätte als bei mir, weil wir beide schon sehr daran gearbeitet haben, dass er sich mehr hört, spürt und äußert...aber er will nicht mehr...
Das macht mich auch fertig...er geht, obwohl er weiß, es bleibt furchtbar für ihn...
Zitat von Femira:ch verstehe es auch nicht. Mein Ex hat das ja auch...und er meinte auch, dass er die Probleme in einer neuen Partnerschaft sicherlich noch mehr hätte als bei mir, weil wir beide schon sehr daran gearbeitet haben, dass er sich mehr hört, spürt und äußert...aber er will nicht mehr...
annica89
Zitat von Gorch_Fock:Männer gehen erst dann, wenn sie etwas Neues am Start haben. Ist so. Deiner braucht jetzt die berühmte Rechtfertigung. Am liebsten hätte er es, wenn Du Schluss machen würdest. Denn dann hat er eine schöne Rechtfertigung die Affaire leben zu können.
Diese ganze ich habe keine Gefühle mehr-Nummer ist eine feige Exit-Strategie, mehr nicht.
Zitat von Luto:was mehr Ruhe, aber auch weniger Leidenschaft mit sich brachte ....
Zitat von Femira:Seid ihr noch zusammen oder ging es tatsächlich dann auseinander?
Lug
Zitat von Lug:Und nein Männer gehen nicht wenn die keine Gefühle mehr haben. Sie bleiben trotzdem bei Frau und Kind.
Lug
annica89
Zitat von Lug:Irgendwas ist da nicht stimmig. Einerseits will er gehen, anderseits geht's ihm schlecht. Müsste es ihm nicht gut gehen wenn er doch weg ist, was er ja wollte?
Welcher Mann verlässt sein Kind ohne richtigen Grund. Und nein Männer gehen nicht wenn die keine Gefühle mehr haben. Sie bleiben trotzdem bei Frau und Kind.
Was ist da noch? ( Wenn es keine andere Frau ist)?
Oder habt ihr viel Streit, bist du Hysterisch? ( Man muss ja Mal fragen).
annica89
Zitat von Luto:therapiert man grundlegende Säulen des Charakters, dann ändert sich auch die Dynamik in der Liebe, und diese wird oft dann schwächer ...