Haeschen
- 88844
Haeschen
Jima
Zitat von mathi83:Ja sie ist nur noch am Handy und steckt es leider auch immer ein wenn ich komme oder hält es weg, sowas hab es eigentlich noch nie
Zitat von mathi83:sie hat mir auch gesagt ich habe sie gebrochen, ich weis nicht wie ich das verstehen soll und kann
mathi83
Ahornbaum
rudi333
Zitat von mathi83:@rudi333 hallo ja sie hat viel mit geholfen und sie hat in der anderen Zeit sich ums Kind gekümmert. Ja sie ist nur noch am Handy und steckt es leider auch immer ein wenn ich komme oder hält es weg, sowas hab es eigentlich noch nie
mathi83
plietsche_deern
mathi83
rudi333
Zitat von mathi83:@rudi333 nein ich verschaffe mir da keinen Zugang das ist Privatsphäre und außerdem hat sie das Handy immer und überall bei sich!
mathi83
Ex-Mitglied
Zitat von rudi333:Also interessiert es Dich auch nicht, ob sie einen Next bereits am Start hat?
mathi83
Seneca22
Zitat von Haeschen:Dann verstehe ich noch weniger die Forderung nach Aufmerksamkeit, dann hat sie doch erfahren, dass es jetzt nicht um sie geht, sondern um den Bau.
Ich, jedenfalls verstehe diese Person nicht.
rudi333
Zitat von mathi83:@Unsichtbar ich glaube das macht sie niemals, dafür ist sie in letzter Zeit zu oft dran und versteckt es sozusagen vor mir
plietsche_deern
Zitat von mathi83:auch wenn meine Frau verständlicherweise sehr zurück weisend ist zu mir.
Zitat von rudi333:einfach heute abend hinzusetzen und ein wirklich klärendes Gespräch zu fordern?