ElGatoRojo
- 16317
- 1
- 36635
Zitat von Unsichtbar:Sowas wie emotionale Nähe? Du nennst es Aufmerksamkeit.
Zitat von Haeschen:Wenn die Frau etwas gesagt hätte, hätte er es wohl gehört, er wird schon nicht schwerhörig sein.
Zitat von Haeschen:Das Haus wird modernisiert, na, kann man dann als erwachsene Frau nicht mithelfen?
Zitat von Haeschen:was sie umtreibt, jedenfalls kann das nicht die Modernisierung des Hauses sein, denn das ließe an ihrem Verstand zweifeln.
Zitat von ElGatoRojo:Obwohl es doch, wenn es fertig ist, auch ihr zugute kommt.
Zitat von Haeschen:noch dazu guten S., was will die eigentlich?
Zitat von Haeschen:ein Kleinkind braucht Aufmerksamkeit, eine erwachsene Frau kann sich beschäftigen und braucht keinen Mann der über ihr schwebt, das ist sogar mehr als unangenehm, ständig den Atem des Mannes im Nacken zu haben
Haeschen
Zitat von mathi83:wir hatten schon oft S. und kuscheln
Zitat von ElGatoRojo:Gemeinsame Projekte gemeinsam anzugehen schafft dann auch Zeit für gemeinsame Erholung. Sogar für S..
Zitat von Cocolores:wenn ich in einer Beziehung bin, man keine Zweisamkeit hat
Zitat von Unsichtbar:Aufmerksamkeit muss verdient sein, die wird nicht verschenkt.
Zitat von Haeschen:Muss man denn immer ICH ICH ICH rufen?
Haeschen
rudi333
mathi83
Zitat von mathi83:@rudi333 hallo ja sie hat viel mit geholfen und sie hat in der anderen Zeit sich ums Kind gekümmert. Ja sie ist nur noch am Handy und steckt es ...
Zitat von mathi83:hallo ja sie hat viel mit geholfen und sie hat in der anderen Zeit sich ums Kind gekümmert.
Zitat von mathi83:Ja sie ist nur noch am Handy und steckt es leider auch immer ein wenn ich komme oder hält es weg
mathi83
Ahornbaum
Ex-Mitglied
Zitat von mathi83:Ja sie ist nur noch am Handy und steckt es leider auch immer ein wenn ich komme oder hält es weg, sowas hab es eigentlich noch nie
Haeschen
Zitat von Cocolores:Und jetzt? Passt jetzt nicht so recht in Dein festgefahrenes Bild von der Frau.
mathi83