Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:ohne Grund, denn fehlende Zeit wegen einer Modernisierung, ist kein Grund
Haeschen
Zitat von Unsichtbar:beim Ausweiden eines Tieres
Jima
Zitat von mathi83:ich möchte ihr sogern zeigen das ich anders kann, ich weis nicht weiter
plietsche_deern
Zitat von Iunderstand:aus der eigenen Erfahrung heraus, man kommt wieder zusammen und die alten Probleme sind schneller wieder da als man bis drei zählen kann.
Zitat von Haeschen:nicht mehr alles um Madame und zackzack auf geht's, mimimi, ich bekomme nicht mehr genug Aufmerksamkeit, mein Mann arbeitet zuviel und ich weiß mich nicht zu beschäftigen, buhuhu.
Haeschen
Zitat von mathi83:sie sucht aktuell eine Wohnung
Zitat von mathi83:Unser gemeinsamer Sohn 11 Jahre möchte bei mir mit im Haus bleiben.
plietsche_deern
Zitat von Haeschen:Wegen einem NICHTS sucht sie eine Wohnung
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:denn das ließe an ihrem Verstand zweifeln
Zitat von Haeschen:Anstatt zu fühlen hätte sie an der Heizungsmodernisierung mithelfen können, so macht man das, wenn man gemeinsam eine Immobilie stemmt.
Zitat von Haeschen:ich fühle mich vernachlässigt gesagt, soetwas einem Mann vorzuwerfen, der sich um das gemeinsame Haus kümmert ist für mich ein No-Go.
Zitat von Haeschen:Sorry, für mich ist das Kindergarten und nur ein Vorwand um aus der Beziehung abhauen zu können.
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:was will die eigentlich
Haeschen