Danke Dir, und ja, geht in Ordnung
Zitat von Fightforit:Das ist es auch was mich so unsicher macht.
Schau auf Dich Unsicherheit ist fehlendes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
Nun, dann überlege einmal, was Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wirklich ist. Ist es großspurig sich darzustellen, oder vielmehr seine Handlungen bewusst so in Taten umsetzt, dass man mit entsprechender Weitsicht sein Ziel erreicht?
Denke einmal ganz in Ruhe darüber nach. Keiner kann dir hier etwas versprechen. Nur, was du jetzt durchlebst, wirst du immer mit dir nehmen, wenn du das Problem nicht bei den Hörnern nimmst. Alles wird möglich sein, wenn du dich wirklich aufräumen möchtest. Es fängt also bei dir an. Und dazu braucht es viel viel Geduld.
Deine Zukunft ist noch so 60 - 70 Jahre oder mehr. Du kannst auf sie warten, oder sie gestallten. Gestallten finde ich persönlich allerdings schöner.
Weißt, ich bin 50+ und du noch so schön jung. Die Uhr kann kein Mensch zurückdrehen. Meine Kinder sind etwas älter als du.
Du kennst sicher den Spruch, so in der Art . . . ..
Was die Alten schwätzen, alles Blödsinn.
Mit meinem Wissen von heute, hätte ich gerne noch einmal die Chance, dort zu sein, wo du jetzt in deinem Leben bist. Das geht leider nicht. Nun, ich möchte jungen Leuten wie dir helfen, einen anderen Weg zu wählen.
Ich bin nicht Gott, nicht Jesus, nicht irgendeiner Religion angehörig. Und auch ich bin ein Mensch, der Fehler macht.
Bleibe hier bei uns im Forum und du wirst in ein paar Wochen, vieles Lernen. Etwas lernen, was dich keine Schule lehrt und viele Eltern schon vergessen haben.
Für heute wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
LG Lilly