Grace_99
- 88942
Grace_99
pizza17
Zitat von Grace_99:Zitat von pizza17:Ich bin immerwieder wütend auf ihn. Nur hält die Wut jeweils nicht lange an...
Meistens läufts so ab: Bin ein paar Tage gut drauf (muss aber viel an ihn denken). Dann bin ich kurz traurig, dann wütend und danach habe ich wieder Sehnsucht nach ihm.
Soll ich versuchen, die Wut bei zu behalten? Bis jetzt habe ich den jeweils aufkommenden Hass wieder ausblassen lassen, da ich mich zu meinem eigenen Schutz gefühlsmässig nicht zu sehr hineinsteigern wollte.
Mein Verstand hat mittlerweile verstanden, dass das mit ihm keinen Sinn macht. Aber das Herz ist stur... Ihr kennt das ja bestimmt. :/
Ich habe seinerzeit meine Wut für konstruktives genutzt. Also sie nicht unterdrückt, sondern umgesetzt. Hab mein Gäste-WC gestrichen. Badezimmer gestrichen und umdekoriert. Auch mal wütend ins Kissen gehauen. Bloß nicht runterschlucken die Wut. Rauslassen.
Und das sich die Emotionen abwechseln ist in einer Trennung völlig normal
Grace_99
pizza17
Holgi482
pizza17
Sailor82
Zitat von pizza17:Hallo an alle
Hier wieder ein Update:
Ich bin jetzt mit diesem Typen, den ich vor etwa 2 Monaten kennengelernt habe, zusammen.
Es passt sehr viel zwischen uns und er trägt mich auf Händen!
Wegen meinem Ex habe ich immernoch zwischendurch Rückfälle in denen es mir schlecht geht. Aber ich habe festgestellt, dass es weniger darum geht, dass er sich getrennt hat, sondern mehr um die Art und Weise. Ich fühle mich von ihm verraten und das schmerzt. Ich merke auch, wie mir diese Erfahrung ein wenig Angst vor der neuen Beziehung macht. Aber ich weiss, dass dies 2 komplett unterschiedliche Menschen sind.
Aus der Trennung habe ich sehr viel gelernt und weiss jetzt, was ich in der neuen Beziehung alles anders machen will. Wichtigster Punkt: Ich lebe mein eigenes Leben und versuche mich nicht auf biegen und brechen für jemanden anderen passend zu machen. Ich bin so, wie ich bin. PUNKT.
Somit brachte die Trennung trotz all dem Schmerz und Leid doch auch etwas Gutes.
pizza17
Knuffel
pizza17
Holgi482