Stolperherz
- 431
- 1
- 390
Zitat:Hat vielleicht noch jemand einen Tip für mich?
Soll ich noch ein paar Wochen abwarten und ihn dann anschreiben?
Ich habe Angst, dass ich mir damit nur noch mehr schade. Aber ich glaube, ich werde es bereuen, wenn ich es nicht täte und es unversucht lasse. Ich fühl mich gerade so hilflos. Helft mir bitte!
Und bitte nicht lass einfach los - das versuche ich ja, aber ihr wisst ja selber wie schwer das ist.
pizza17
pizza17
pizza17
Grace_99
Seh
Seh
Seh
pizza17
Grace_99
Zitat von pizza17:Ich bin immerwieder wütend auf ihn. Nur hält die Wut jeweils nicht lange an...
Meistens läufts so ab: Bin ein paar Tage gut drauf (muss aber viel an ihn denken). Dann bin ich kurz traurig, dann wütend und danach habe ich wieder Sehnsucht nach ihm.
Soll ich versuchen, die Wut bei zu behalten? Bis jetzt habe ich den jeweils aufkommenden Hass wieder ausblassen lassen, da ich mich zu meinem eigenen Schutz gefühlsmässig nicht zu sehr hineinsteigern wollte.
Mein Verstand hat mittlerweile verstanden, dass das mit ihm keinen Sinn macht. Aber das Herz ist stur... Ihr kennt das ja bestimmt. :/
pizza17
pizza17
Grace_99
pizza17
Zitat von Grace_99:Sei so gut und höre auf dir den Kopf zu zermartern, dass bringt nichts.
Wie easy für deinen Ex sich hinzustellen Melde du dich mal, ich lass dich in Ruhe.
Ganz ehrlich, wenn ich noch Interesse an jemanden habe, dann melde ich mich, egal was ich im Vorfeld gesagt habe.
Und bitte, halte den Kollegen da raus, auch wenn ihr euch privat kennt - Arbeit und Privates soll man trennen.
Guck nach vorn, umso eher wird es dir gelingen den Schlussstrich ziehen zu können.