Laura123
- 88942
Laura123
pizza17
Grace_99
pizza17
Slang03
pizza17
Zitat von Slang03:Nichts für ungut, aber diese viel gepriesene Kontaktsperre halte ich für kontraproduktiv. Zumindest wenn ich von mir selbst ausgehe. Was soll das denn bringen, außer simple Verdrängung?
Intensive Gefühle gehören in Liebesdingen dazu. Verliebtsein ist schön, lieben noch schöner, eine Trennung stürzt einen in Kummer, der mit der Zeit sowieso weniger wird. Umkehreffekt nennt man das.
Manche brauchen ein richtiges Ende mit viel Gefühl/Schmerz als ein verdrängendes Auslaufen, bei dem nichts verarbeitet geschweige denn akzeptiert wird.
Hier in diesem Forum wird zu schnell mit KS geraten, ohne auch nur einen Sekundenbruchteil an Risiken dabei zu denken.
Warum soll TE nicht die eigenen Sachen abholen? Evtl noch ein Gespräch führen? Hoffnung wandelt sich sehr schnell in Wut, man muss es nur zulassen. Etwas verdrängtes wird nicht verarbeitet und begleitet schlimmstenfalls ein Leben lang.
Grace_99
Zitat von Baxxi:
Grace_99 nicht jeder hier ist angekommen wo er gerne möchte, wenn du es bist, finde es toll, aber viele hier sind eben auch wie du mal angekommen und wieder gefallen, finde du kommentierst sehr auf dich bezogen!
pizza17
Geo54
pizza17
Zitat von Geo54:@pizza17
Versuche es.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Glück dabei.
Grace_99
pizza17
Arnika