Mim337
- 108
- 5
- 85
Mim337
Zitat von Mim337:Denn als als besten Freund möchte ich ihn auch nicht verlieren,
Zitat von Mim337:Klar, 2 Wochen sind noch nicht lange und ich brauch wohl einfach Zeit. Könnt ihr aus Erfahrung berichten, wie ihr damit fertig geworden seid? Wir ihr euren Ex loslassen konntet oder was euch erstmal geholfen hat dass es euch etwas besser ging?
Mim337
Zitat von Mim337:Ich würde zwar gerne von ihm loslassen, zwischendurch kommen aber wieder die Zweifel ob er uns nicht irgendwann doch noch eine Chance geben wird..
Zitat von Mim337:mir nicht die Aufmerksamkeit gegeben die ich brauche
Mim337
KordonsKoro
Ex_Mitglied
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:Die Beste Therapie gegen Kummer ist Musik , leckeres und gesundes Essen , zur Ablenkung spannende Serien / Filme dazu .. Sport .. schwimmen / Fitness ..
.
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Was nützt das alles, wenn man es mit niemandem teilen kann.
Lexor
Mim337
Zitat von KordonsKoro:Meine Liebe!
Ich fühle mit dir! Erst einmal großen Respekt, dass du den Mut nicht verloren hast und versuchst dein Leben weiterzuleben auch wenn es schwer fällt. Lass den Kopf nicht hängen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Die 2 Wochen die du schon hinter dir hast müssen schrecklich gewesen sein...
Das beste was du machen kannst ist Verdrängen. Verdrängung ist der Schutzmechanismus der menschlichen Psyche. Zumindest sagte dies meine Schwester zu mir, als sich mein Freund von mir trennte und ich auch nicht wusste wohin mit mir.
Das was auch gut tut ist alles aufzuzählen was du an deinen Ex-Partner gehasst hast. Vielleicht gar das Tanzen mit anderen Frauen?
Jeder Mensch hat da seine eigene Art mit Trennungen umzugehen. Wichtig sind aber wirklich ein paar Veränderungen. Und vergesse niemals: du bist nicht allein!
Lg Koro
Mim337
Zitat von Lexor:Mir hat Bergwandern, alleine und mehrere Tage, sehr geholfen. Am besten keine Ersatzbefriedigungen und keine neue Beziehung für ne Weile. Die Trauer muss verarbeitet werden.
blume94