LanaMa
- 88711
LanaMa
Zitat von Vidi:
LanaMa, bei solchen Menschen brauchst du Nerven, wie Drahtseile sehr viel Zeit. Er spielt mit dir.
Ich denke, du hast einen tragfähigeren empathischen Partner an deiner Seite verdient
LG Vidi
mitsubi
LanaMa
Zitat von mitsubi:Ist Dir bewusst, dass Du es im Grunde selbst bist die sich verletzt?
Du sagst Dinge zu, die Du eigentlich nicht umsetzen kannst, weil Du Hoffnung hast die Umstände könnten sich zu Deinen Gunsten ändern. Wenn Du schon selbst so wenig Acht auf Dich gibst, warum erwartest Du von anderen, es umso mehr zu tun? Erkennst Du den Fehler?
Ich kann mich nur wiederholen: achte mehr auf Dich, werd Dir bewusst über Deine Grenzen und halte sie ein.
Wir alle haben Wünsche und Sehnsüchte. Aber wir müssen wohl auch alle lernen, dass wir selbst die einzigen sind, die uns diese Wünsche auch erfüllen können. Die Erfüllung von anderen zu erwarten, wird Dich enttäuschen.
mitsubi
Chrissi26
LanaMa
Zitat von Chrissi26:Hallo LanaMa, deine Geschichte erinnert mich sehr an meine eigene ... Ich habe auch eine On/Off-Geschichte 1,5 Jahre mitgemacht, sogar ein wenig länger und wir sind nun über 4 Monate auseinander und ich leide teilweise immer noch. Er wollte zum Schluss Freundschaft oder Freundschaft plus, was ich absolut nicht kann (das habe ich in der Beziehung versucht, um ihn nicht unter Druck zu setzen, ich bin daran fast kaputt gegangen). Er hat akzeptiert, dass er sich bei mir nicht mehr melden soll und ich habe auch seine Nr. gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme, ihm zu schreiben. ...
Chrissi26
LanaMa
Zitat von Chrissi26:Das ist auch wichtig, das rauszulassen, nur mit Aktivitäten seine Gefühle zu überdecken bzw.sie zu verdrängen nützt auch nichts, es holt einen dann irgendwann wieder ein.
Es hört sich bei ihm wirklich so an, als wenn er Bindungsängste hat. Evtl. ist er in der Vergangenheit mal sehr verletzt worden. Aber wir sind nicht die Therapeuten unserer Exen. Wenn sie wirklich was ändern wollen, müssen sie es selbst tun und wenn sie uns bzw. wirklich eine Beziehung wollen, würden sie an sich arbeiten oder sich ggf. Hilfe suchen.
Wir müssen an uns denken, nach vorne schauen, damit wir irgendwann wieder glücklich werden können.
Chrissi26
LanaMa
Zitat von Chrissi26:Ja, das kann auch sein, dass es für ihn einfach nur bequem war, weil du grad verfügbar warst und ihm gefallen hast. Mein Ex sagte mir ja klipp und klar, dass er es einfach nicht schafft, eine Beziehung zu führen.
Du hast recht, wir müssen die Vergangenheit akzeptieren. Ändern können wir sie sowieso nicht. Nur die Gegenwart und die Zukunft können wir beeinflussen und dass es uns dann besser geht.
LanaMa
Zitat von LanaMa:Er hat sich nicht mehr gemeldet, aber ist bei Tinder aktiv und demnach wieder hier, der KM Anzahl nach.
LanaMa
Zitat von Kummerkasten007:
1. Warum stalkst Du ihn?
2. Woher weißt Du das mit den KM?
3. Dein Bruder hat recht, aber Dein Ex hat halt mitgenommen was Du ihm angeboten hast.
mitsubi
LanaMa
Zitat von mitsubi:Es reicht doch, wenn Du ihn wegschiebst - ich glaub nach links
Glaubst Du, Du bist offen für das Neues?