LanaMa
- 88709
LanaMa
Zitat von Vidi:
Sehe ich anders. Sie fragt aus Interesse. Man gibt ja nicht seinen Kopf am vorletzten Mülleimer ab, nur weil man verliebt ist. Er presst sie in die Rolle, sie würde nur fragen, um das das zu hören zu wollen. Irgendwann hat sie sich gefügt, weil er abhaut mit off subtil droht, wenn sie ihre eigene Intention erläutern wollte.
Ein cleveres Kerlchen
Grinch
Zitat von LanaMa:So wie es von außen gespiegelt wird, bin ich wohl überdurchschnittlich hübsch. Für mich selbst sind solche äußerlichen Komplemente mittlerweile nicht mehr besonders wichtig, weil ich denke das Besondere eines jeden Menschen steckt in seinem Wesen. Wirklich schön finde ich Menschen auch erst dann, wenn ich ihr Inneres kenne oder zumindest erahne. Dennoch habe ich für mich gemerkt, dass in der Partnersuche für viele Äußerlichkeiten wichtig sind und insbesondere das, erstmal das Spannende an mir zu sein scheint.
Vidi
Zitat von LanaMa:Tatsächlich habe ich das nicht meinetwegen gefragt, aber ich habe das alles generell wenig verstanden. Wie man es gut finden kann, so eine Nähe zu teilen, außerhalb von Sechs, ohne Gefühle. Und weil er sagte, dass er sich seit Jahren nicht festlegt. Da habe ich mich gefragt, was denn sein Lebenswunsch ist. Ob er echte Liebe sucht. Damit meinte ich nicht mich. Ich wollte ihn einfach verstehen.
LanaMa
Zitat von Vidi:
Weiß ich.
Was du nicht weißt liebe LanaMa ist, dass du dich in einer durch ihn zugeschnittenen fest zementierten Rolle bewegst.
Er hält dich die ganze Zeit damit beschäftigt, dass du darüber nachdenkst, wie sich eure Beziehung verbessern ließe, um von sich selbst abzulenken.
Es gibt aber noch keinerlei Bindung zwischen euch das sollst du nicht merken. Die meidet er vermutlich generell wie der Teufel das Weihwasser.
Dankeschön! Das andere Mädel damals, zufällig eine Bekannte von einem Kumpel von mir, meinte damals, es wundere sie nicht, dass er neben ihr andere date. Sie hat es aber dann direkt beendet. Sie habe ihn schon so eingeschätzt. Was ich heute weiß, dass sie mit einem Freund von ihm zusammen lebte. Und sich erst lange Zeit auf kein Date einlassen wollte... Ich habe mich immer gefragt wieso... Vielleicht genau deshalb. Weil sie wusste, dass er sich nicht committen mag. Mir sagte er, dass er mit ihr die freie Liebe abgesprochen habe. Sie allerdings war verletzt. Ich glaube heute kommen sie aber wieder gut aus.
Ich denke, dass er das alles nicht macht um mir zu schaden, sondern für sich selbst. Seine Freunde damals, die mir zuhörten, haben ihn vehement verteidigt...
LG Vidi
LanaMa
Zitat von Grinch:
Genau, sowas sitzt bei mir umme Ecke an der Supermarktkasse. Schön anzusehen, aber mehr will man da denn nicht. Diese Damen haben immer einen Haufen Orbiter. Super anstrengend. Da hilft nur Gleich und Gleich gesellt sich gern. Ein Mann der in etwa das gleiche ist.
Habe nicht alles gelesen, weil der Abschnitt reichte. LG
Vidi
Zitat von Vidi:Das ist übrigens das, was ich mit deiner Stärke meine. Du bist bindungsfähig, weißt wie Empathie geht. Er nicht.
Grinch
Zitat von LanaMa:passiv agressive Art ein
LanaMa
Zitat von Vidi:
Das versucht er zu verheimlichen.
Ohje22
Vidi
Zitat von LanaMa:Vielen Dank:) Dankeschön!
Zitat:Nur weil er sie nicht wollte, soll er bindungsunfähig sein?
Grinch
Zitat von Kummerkasten007:Komischerweise sind diese Bindungsunfähigen Männer sehr schnell bereit, sich zu binden, wenn ihnen die richtige Frau begegnet.
Vidi
Zitat von Grinch:Das ist hier offenkundig nicht der Fall. Sie, und nun passt auf, bedient sich nach EINEM Beitag von mir, dem Forum-Jargon, passiv Aggressiv Spricht direkt von unsympathisch und lehnt eine Dialog (könnte es nur via PN geben) ab.
Das ist für mein dafürhalten zu Ende analysiert.
mitsubi
Zitat von Grinch:
Das ist hier offenkundig nicht der Fall. Sie, und nun passt auf, bedient sich nach EINEM Beitag von mir, dem Forum-Jargon, passiv Aggressiv Spricht direkt von unsympathisch und lehnt eine Dialog (könnte es nur via PN geben) ab.
Das ist für mein dafürhalten zu Ende analysiert.
Zitat von Vidi:Würdest du dir, wenn du nur pimpern genießen willst, so'nen Stress ans Bein binden?