LanaMa
- 88709
LanaMa
Zitat von Vidi:LanaMa, lass dir das Affentheater nicht mehr bieten, wenn du ihn wirklich gerne hast, kannste das Blatt drehen, vielleicht nicht in Richtung Beziehung, wer weiß, aber in Richtung Freundschaft, Ehrlichkeit zu gegenseitigem Respekt.
Hol dir deinen Stolz zurück!
LG Vidi
Zitat von LanaMa:werde zudem auch thematisieren, dass wenn ich selbst in anderer Verfassung gewesen wäre, eine solche Verwicklung niemals möglich gewesen wäre.
dandelia
Zitat:Ich war unsicher in mir selbst, ob ich mich wirklich so lieb haben darf, wie ich bin.
Vidi
Zitat von LanaMa:Ich danke dir. Ja ich denke mir, falls wir uns noch einmal sehen sollten, lasse ich mich auf nichts mehr ein und werde zudem auch thematisieren, dass wenn ich selbst in anderer Verfassung gewesen wäre, eine solche Verwicklung niemals möglich gewesen wäre. Ich meine wirklich. Wie erbärmlich ist das eigentlich. Ich liebe wen, er mich nicht, aber meinen Körper bekommt er immer und immer wieder. Und ich schnallte einfach nicht, dass er mich nicht liebt....
Ohje22
dandelia
Zitat:Du solltest viel Liebe in dich selbst investieren, um ein stabiler gelassener starker Mensch zu werden,
der sich selbst vertraut und
der Grenzen setzen kann und nicht von anderen Menschen die Bestätigung braucht, ok zu sein.
LanaMa
Zitat von Vidi:
Frag ihn bei Gelegenheit mal ganz sachlich, ob er bisher jemals eine Frau geliebt hat?
Ich gehe nämlich immer noch davon aus, dass er dein Verhalten ganz gezielt, initiiert hat.
LG Vidi alles erdenklich Gute
Zitat von LanaMa:Auf meine Fragen hat er nicht geantwortet, sondern war sauer und genervt.
Vidi
Zitat von LanaMa:Was meinst du mit der Initiierung?
LanaMa
Zitat von Vidi:
Wie hat er auf Kritik bzw. Fagen von dir generell reagiert?
LG Vidi
Galletta
LanaMa
Zitat von Vidi:
Wie hat er auf Kritik bzw. Fragen von dir generell reagiert? Das off-hätte ja sicherlich Auslöser.
LG Vidi
LanaMa
Zitat von Galletta:Du siehst ihn definitiv verklärt und durch die rosa Brille. Einen besonderen Menschen sehe ich da nicht, sondern einen typischen Mann unserer Zeit, dem es an Empathie mangelt und der in erster Linie an sich denkt. Menschlich nichts besonderes, eher unangenehm.
Für die Zukunft wäre es gut, du würdest lernen deine Interessen zu vertreten und dich selbst besser zu schützen
thinkerbell
Zitat von Galletta:Einen besonderen Menschen sehe ich da nicht, sondern einen typischen Mann unserer Zeit, dem es an Empathie mangelt und der in erster Linie an sich denkt. Menschlich nichts besonderes, eher unangenehm.
Vidi
Zitat von Kummerkasten007:Weil er wusste, was Du hören wolltest, er aber es Dir nicht sagen wollte und will.