LanaMa
- 88699
LanaMa
Zitat von mitsubi:Jetzt mal ganz unabhängig von Männern bzw diesem Mann: wie geht es Dir selbst mit Deiner sehr sensitiven Art? Fühlst Du Dich gut damit bzw kommst Du gut zurecht?
LanaMa
Zitat von Vidi:Danke dir für deine Antwort.
Was weisst du über seine vorherigen Beziehungen?
LG Vidi
Zitat von LanaMa:
Du bist ja lieb. Ich weiß auch, dass Freunde mich nicht anstrengend finden. Viele Menschen sagen mir, dass ich ein besonderer Mensch sei, weil sehr empathisch, aber auch sehr wenig auf sich selbst fixiert. Aber irgendwann hat sich in meinem Kopf dass Dilemma festgesetzt, für eine Beziehung zu komplex zu sein. Was wahrscheinlich dummer Quatsch ist. Aber das macht mir das Leben häufig schwer.
LanaMa
Zitat von Pancakes:
Hallo LanaMa,
ich mache im Moment etwas sehr ähnliches durch wie du, auch wenn es bei uns nie ein On-Off-Ding war, sondern schon sehr exklusiv und auf die Zukunft bedacht. Das macht eine plötzliche Trennung aber nicht einfacher. In deinen Antworten bzw Eigenschaften erkenne ich mich selbst sehr wieder. Auch ich stehe noch recht am Anfang und kann es noch nicht wirklich akzeptieren. Falls du mal jemanden zum quatschen brauchst, kannst du mir gerne auch eine PN schicken
Vidi
Zitat von LanaMa:Eigentlich fast nichts. Außer dass er einige Jahre Single ist. Ich ihn anscheinend teilweise an seine Exbeziehung erinnere, weil die auch ihn häufig kritisiert hat. Ich habe ihn tatsächlich aber nicht kritisiert, mich hat es nur gestört, wenn er elementare Sachen zu mir als Mensch vergessen hat, weil ich dann dachte, wie egal bin ich dir und wenn er sich unzuverlässig verhalten hat. Und irgendwann hat er mal was von freie Liebe geredet, als es das andere Mädel gab und ich ihn damit konfrontiert habe. Wobei man sagen muss, dass das dann irgendwas war, was er sich dann überlegt hat. Sonst hätte er sich ja nie mit mir von sich aus auf Exklusivität committen müssen.
LanaMa
Zitat von Vidi:
Wieder danke!
Weißt du, ob du in euren Off-Zeiten immer noch exklusiv für ihn warst, oder was er da getrieben hat? Habt ihr darüber gesprochen? Wie lange war on, wie lange war off?
LG Vidi
LanaMa
Zitat von Vidi:
Wieder danke!
Weißt du, ob du in euren Off-Zeiten immer noch exklusiv für ihn warst, oder was er da getrieben hat? Habt ihr darüber gesprochen? Wie lange war on, wie lange war off?
LG Vidi
Vidi
Zitat von LanaMa:Er sagt ja, für ihn das so schwierig, weil er sich körperlich so massiv angezogen fühlt, nur freundschaftlich verbunden zu sein. Aber ich meine...
Zitat von LanaMa:Gerade ist es für mich komisch, dass er erneut Kontakt aufnahm, wir sehr offen (naja einigermaßen ok offen) über unsere Geschichte sprachen, ich ihn um Freundschaft bat. Er sagt es sei schwierig...
mitsubi
Lug
LanaMa
Zitat von mitsubi:Guten Morgen, ok, ich wollte mit meiner Vermutung nicht direkt so vorschnell um die Ecke kommen; ich dachte nämlich auch an HSP. Wenn Du Dich gut damit fühlst und im Grunde auch weißt, was es ist, somit auch Gleichgesinnte haben kannst und Lektüre lesen, warum suchst Du einen so unpassenden Mann? Ist da eine Sehnsucht in Dir, die Dich hoffen lässt er ändert sich für Dich? Oder kannst Du sein Verhalten zunächst tatsächlich nicht einordnen? Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich möchte eher darauf hinaus, dass, wenn man sich ...
Vidi
Zitat von Lug:Deine ganze Schönheit nützt dir überhaupt nichts wenn du keinen stolz hast. Dieser Mann hat überhaupt keinen Respekt vor dir. Er wird sich immer wieder melden weil du immer wieder drauf anspringst und ihn praktisch drängst.
LanaMa
Zitat von Lug:Also die Sache ist völlig klar. Du bist extrem verliebt und er überhaupt nicht. Das ganze zieht sich nur in die Länge weil du ihm ständig nachläufst und er natürlich den s gern mitnimmt. . Deine ganze Schönheit nützt dir überhaupt nichts wenn du keinen stolz hast. Dieser Mann hat überhaupt keinen Respekt vor dir. Er wird sich immer wieder melden weil du immer wieder drauf anspringst und ihn praktisch drängst. Er meint das auch nicht böse, was soll er denn machen wenn du dich immer wieder anbietest und ihm deine ...
Verbindlichkeit
Vidi