LanaMa
- 88709
LanaMa
Zitat von Kummerkasten007:
Fang an, über Deine Schwächen zu lächeln, anstatt sie krampfhaft bekämpfen zu wollen.
Lachen relativiert wirklich viele Dinge im Leben, und sorgt auch dafür (bei mir war es so) viel gelassener zu werden, vor allem mit der Dummheit anderer Menschen
mitsubi
LanaMa
Zitat von mitsubi:Hallo,
ich weiß nicht, ob man demjenigen, der nicht liebt, immer böse Absicht unterstellen muss oder sollte. Ganz bestimmt gibt es viele Menschen, die nicht viel darüber nachdenken, ob sie andere verletzen könnten. Aber es muss nicht immer so sein.
Vielleicht war es genauso wie er sagte. Er findet Dich toll, ist sogar eingeschüchtert gewesen von Deiner Optik - aber eben quasi auch von Deiner Persönlichkeit. Sind wir doch mal ehrlich, mit sehr sensiblen und tiefsinnigen Menschen kommt nicht jeder zurecht, sie sind überfordert, können nicht mithalten. Nun kann man das aber weder dem einen noch dem anderen schlecht auslegen.
Für mich liest es sich so, dass Du einfach ein schlechtes Händchen für Männer hast. Möglicherweise ziehst Du durch Deine Optik Männer an, die einfach keinen tiefen Geist hinter der Optik vermuten würden. Aber: diese Kombi aus Schönheit und sensibler Zartheit macht Dich zu einem besonderen Menschen. Fasse es nicht als Bürde auf sondern als Geschenk
Der von Dir beschriebene Mann ist Dir nicht gewachsen. Jetzt gerade siehst Du das als Dein Problem, tatsächlich ist es aber seines.
LanaMa
Zitat von mitsubi:Hallo,
ich weiß nicht, ob man demjenigen, der nicht liebt, immer böse Absicht unterstellen muss oder sollte. Ganz bestimmt gibt es viele Menschen, die nicht viel darüber nachdenken, ob sie andere verletzen könnten. Aber es muss nicht immer so sein.
Vielleicht war es genauso wie er sagte. Er findet Dich toll, ist sogar eingeschüchtert gewesen von Deiner Optik - aber eben quasi auch von Deiner Persönlichkeit. Sind wir doch mal ehrlich, mit sehr sensiblen und tiefsinnigen Menschen kommt nicht jeder zurecht, sie sind überfordert, können nicht mithalten. Nun kann man das aber weder dem einen noch dem anderen schlecht auslegen.
Für mich liest es sich so, dass Du einfach ein schlechtes Händchen für Männer hast. Möglicherweise ziehst Du durch Deine Optik Männer an, die einfach keinen tiefen Geist hinter der Optik vermuten würden. Aber: diese Kombi aus Schönheit und sensibler Zartheit macht Dich zu einem besonderen Menschen. Fasse es nicht als Bürde auf sondern als Geschenk
Der von Dir beschriebene Mann ist Dir nicht gewachsen. Jetzt gerade siehst Du das als Dein Problem, tatsächlich ist es aber seines.
mitsubi
LanaMa
Zitat von mitsubi:Du suchst den Fehler zu sehr bei Dir. Aber ok, lass uns da mal rein gehen. Was könnte denn anstrengend an Dir sein?
LanaMa
Zitat von mitsubi:Du suchst den Fehler zu sehr bei Dir. Aber ok, lass uns da mal rein gehen. Was könnte denn anstrengend an Dir sein?
mitsubi
LanaMa
Zitat von mitsubi:Woher beziehst Du Deine Energie? Aus der Gesellschaft mit anderen oder eher allein für Dich?
mitsubi
thinkerbell
Zitat von LanaMa:Ich erwarte sehr viel Empathie und Feinfühligkeit im Umgang untereinander, weil ich selbst auch so bin. Das stresst Menschen manchmal. Ich mag keine Unachtsamkeit. Allerdings kann man gut mir reden. Also Dinge erklären, nachtragend bin ich gar nicht. Ich bin sehr temperamentvoll und wenn ich verletzt bin, sage ich das auch sehr deutlich und sehr klar. Allerdings kann man das auch mit mir klären. Er sagte, dass ich so viel Energie von ihm brauche. Die er für sich selbst braucht.
Vidi
LanaMa
Zitat von Vidi:Liebe LanaMa,
hat er dir in den Zeiten eures Zusammenseins Hoffnungen gemacht, dass sich die Beziehung zwischen euch ändern liese in Zukunft oder nicht?
LG Vidi
LanaMa
Zitat von thinkerbell:
Wenn ihm das zu anstrengend ist, hat er dich gar nicht verdient. Das sind tolle Werte. Vermutlich hat er sich dir äußerlich und auch charakterlich unterlegen gefühlt.
Vidi