mitsubi
- 88709
mitsubi
LanaMa
Zitat von mitsubi:Dann solltest Du es auch tun und nicht tindern. Das wäre ein Schritt in Richtung bewusster Umgang mit dem eigenen hochsensitivem Selbst. Kümmere Dich erstmal um Deine Grenzen, bevor Du überlegst wieder jemanden an diese heranzulassen. Es ist ja sonst vorprogrammiert, dass Du in die Wiederholung gehst. Und - moralischer Anspruch an Dich selbst: mache nichts, was Du bei anderen doof finden würdest. Du würdest sicher kein gutes Haar an jemandem lassen, der mit Dir schreibt, Dich datet, obwohl die Ex noch im Kopf rumschwirrt. Oder?
mitsubi
Zitat von LanaMa:
Das sind mehr als wahre Worte. Oh je. Das stimmt...
Danke dir! Am besten konzentriere ich mich auf die Heilung und es stimmt wirklich!
Vielen Dank !
Chrissi26
LanaMa
LanaMa
mitsubi
Zitat von LanaMa:Weil ich eben dachte, ich bin doch eine liebenswerte Person,
Vidi
Zitat von mitsubi:Erkenne bitte, dass es Deine Erwartung und Deine Sehnsucht war, die ihn bei Dir hat Schaden anrichten lassen. Du hast in ihm das gesehen, was Du sehen wolltest. Den Rest hast Du lange beiseite geschoben. Er ist nicht Du. Er hat eine andere Sicht auf die Dinge. Jeder hat eine andere Sicht, nämlich die subjektiv eigene.
mitsubi
LanaMa
Zitat von mitsubi:Der Kontakt besteht weil Du es zulässt. Manchmal sind die Antworten auf Fragen, die einem selbst so groß erscheinen, ganz klein und einfach. Er macht es, weil Du ihn machen lässt. Du willst, dass er Dich bis in die Tiefe versteht. Aber, jetzt mal ganz ehrlich: 1. Ist das seine Aufgabe? Bist Du ein Puzzle, welches zusammengelegt werden muss? 2. Du verstehst Dich doch selbst nicht gänzlich, sonst wärst Du ja nicht hierher gekommen. Ich glaube, viele Menschen erwarten von der Liebe bzw. deren Vertretern (also einem potentiellen Partner), dass sie vollständig gemacht werden. Man will ...
LanaMa
Vidi