@Glaskoerper meine Verlustangst kam raus, das hat sie sich wohl distanziert. Habe auch mal Vorwürfe gegeben und so. Aber wir haben uns danach ausgesprochen. Bis Sie dann meinte sie wäre unzufrieden und unglücklich in der Beziehung, aber wieso weshalb warum konnte und kann sie mir nicht sagen. Sie wollte nur Abstand und Freiraum, ich weiss nicht genau was der Grund ist. Nur das sie meinte Gefühle die für eine gute Beziehung reichen sind nicht da, aber Gefühle hat sie zu mir. Sie ist innerlich blockiert, und ignoriert ihre Gefühle. Hätte wohl eine emotionale Schutzmauer um sich gebaut, das ging seit Ende Mai so. Bis Ende Juli hab ich versucht mit ihr zu reden, sie distanzierte sich noch mehr also habe ich meinen richtigen Grund bekommen, dann haben wir entschlossen mit getrennten Wohnung zu probieren, sie meinte nur das ihr irgendein Gefühl fehlt aber nicht weiss was. Ich habe meine Sachen gepackt und sie hat es am nächsten Tag gesehen und war total aufgelöst wieso ich ihr nicht vorgewarnt habe, also habe ich ein bisschen Hoffnung das sie mich noch will. In 6 Wochen war ich bei meinen Eltern Währenddessen ich eine Wohnung gesucht habe. Ich will ja kommunizieren, aber sie nicht. Ich komme nicht mehr in ihr durch. Sobald ich über Vergangenheit und Zukunft rede, ignoriert sie mich oder kommt irgendwelche patzigen antworten. Wenn wir über heute reden oder über Arbeit, zocken, Tattoos etc dann ist sie normal drauf und können auch lachen. Glaube sie hat eine innerliche Blockade und hält es als kompliziert ab. Obwohl Kommunikation das A und O ist. Deswegen hoffe ich wird sie nach einer Zeit merken das da noch was ist und wir reden sollten. Ich bin ihr nicht fremdgegangen oder habe sie auch nie betrogen.
Zum Verständnis: damals wurde sie von ihrer Exfreundin betrogen und hat ihr trotzdem noch eine 2. Chance gegeben, obwohl die Beziehung überhaupt nicht toll war. Bei mir sagte sie das sie noch nie für so eine Frau empfunden hat und endlich angekommen ist, ich habe sie immer wertgeschätzt und alles. Es gab Streitigkeiten klar, jeder macht Fehler, jeder ist menschlich. Aber es waren Streitigkeiten wo man darüber reden kann. Sie hat sich irgendwann verschlossen und kann/konnte nicht mehr darüber kommunizieren, ich weiss es nicht. Aber ich habe trotzdem die Hoffnung das sie uns eine 2. Chance gibt. Weil einfach so 6 Jahre wegschmeißen kanns nicht sein. Vorallem jeder kann mal in der Beziehung glücklich sein, aber wenns mal kriselt sollte man nicht gleich das Handtuch werfen. Vorallem wenn man nicht darüber kommuniziert hat sollte man nicht abhauen
08.09.2024 19:53 •