Heffalump
- 36653
- 4
- 60359
Zitat von Maxi589:Es hat halt wirklich sehr viel gepasst. Das Gefühl ein Team zu sein, das hatte ich bisher nur mit ihm
Zitat von Maxi589:und du bist da komplett alleine raus gekommen? Oder hast du dir dann doch Unterstützung geholt?
Zitat von Maxi589:Wenn ich als ehemals starke Person, nachdem ein psychisch Kranker mit mir durch ist, selbst zu so einem Fall werde, es wäre erschreckend.
Zitat von Maxi589:Als wir uns kennen gelernt haben ging es ihm nicht gut. Wahrscheinlich gerade am Höhepunkt seiner Erkrankung, ich hab damals kurz gezögert ob ich mich auf so eine Geschichte einlassen kann, da ich aber mit so einer Erkrankung bisher keine Erfahrung hatte,
Maxi589
Zitat von VictoriaSiempre:Besinn Dich auf diese Stärke, die Du hattest.
Zitat von VictoriaSiempre:ch hab es überstanden, sehr gut sogar
Maxi589
Zitat von Heffalump:Mei - war nicht der erster Mann?
Maxi589
Zitat von alleswirdbesser:Mein Problem war der Schlaf
Maxi589
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht spürt er (unterbewusst), dass es nicht okay ist, dich mit ihm zurückzulassen. Und schaut aus Scham einfach nur weg.
Zitat von Maxi589:Aber holt einen das nicht irgendwann ein?
Zitat von Maxi589:Auch diese Verliebtheit wird nachlassen. Vergleicht man dann mal?
Zitat von Maxi589:sein Krankheitsbild
Zitat von Maxi589:Warum tritt man noch mal nach wenn es dem anderen schlecht geht?
Zitat von Maxi589:bekommt nun eine andere. Und mein Kopfkino läuft auf Hochtouren.
Zitat von Maxi589:wir haben noch nicht zusammen gewohnt, das wäre jetzt der nächste Schritt gewesen.
Zitat von Maxi589:normaler Mann, geht seiner Arbeit nach (sogar in einer recht hohen Position) -
Zitat von Maxi589:Aber holt einen das nicht irgendwann ein? Auch diese Verliebtheit wird nachlassen. Vergleicht man dann mal?
Maxi589
Zitat von Heffalump:aufhören, sie zu nehmen, weil sie glauben, ohne besser leben zu können.
Maxi589
Maxi589
Zitat von CanisaWuff:Auch wenn es nun extrem kaltherzig klingt, ich wollte keinen Partner mit Depressionen. Ich selbst hatte auch schon welche, einen Menschen deswegen abzulehnen ist fies, dennoch würde ich mir das nicht antun wollen.
Zitat von CanisaWuff:Ich selbst hatte auch schon welche
Maxi589