Maxi589
- 70
- 1
- 47
Maxi589
Zitat von Maxi589:Herz hängt hinterher.
Maxi589
Maxi589
Zitat von Maxi589:Mir ging es vorher gut
Zitat von Maxi589:Nur habe ich etwas Angst dass ich jetzt jeden mit Ihm vergleichen werde. Wenn jemand nicht so ist wie er wird es mich an ihn erinnern, wenn jemand so ist wie er - auch. Aber ich glaube es ist für mich einfach noch viel zu zeitig für solche Gedanken.
Zitat von Maxi589:@Libellenfrau so blöd wie es klingt, ich wehre mich so bisschen gegen den Gedanken immer stark gewesen zu sein, an jemanden zu geraten der nicht ...
Maxi589
Maxi589
Zitat von alleswirdbesser:Kenne ich, es wird sich ändern. Ich saß heulend bei seinem Hausarzt und bat ihn mir ebenfalls die AD zu verschenken. Er hat zum Glück nicht mitgemacht.
Maxi589
Zitat von Gorch_Fock:Man sagt auch, psychische Erkrankungen sind ansteckend. Lohnt sich auch hier mal zu reflektieren.
Zitat von Maxi589:Ich gehe durch den kompletten Schmerz alleine
Zitat von Maxi589:Das alles von dem Menschen der vor ein paar Monaten noch so zerbrechlich war.
Zitat von Maxi589:Aber wenn man zusieht wie der andere weiter lebt als hat man nie existiert. Scheinbar ohne Kummer, ohne Erinnerungen mit Next die selben Orte aufsucht an denen er vor kurzem noch mit dir war.
Zitat von Maxi589:Sie nun auf deiner Sofaecke sitzt und er fühlt sich gut dabei.
Zitat von Maxi589:Er, der psychisch Kranke, spaziert händchenhaltend und voller Glücksgefühle am Strand entlang
Zitat von Maxi589:und ich, die ihm dazu verholfen hat geht nun zum Psychologe. Mir ging es vorher gut.