Heffalump
- 36653
- 4
- 60359
Zitat von Maxi589:Deswegen frage ich mich ja auch ständig, was geht in so einem Menschen vor? Gibts da irgendwo ein Gewissen? Und wenn ja, wann meldet sich das?
Zitat von Maxi589:Es ist so schwer den passenden Partner zu finden
Zitat von Maxi589:Dieses Gefühl des Ausgetauscht-werdens, entsorgt als er mich nicht mehr brauchte.
Zitat von Maxi589:Als ich ihn am meisten gebraucht habe, hat er es vorgezogen
Zitat von Maxi589:Weil es mir unmöglich ist mich da reinzudenken.
Zitat von Maxi589:Ich würde gerade alles tun dass dieser Schmerz aufhört.
Zitat von Maxi589:er hat dich gestrichen. Wenn man an den Punkt kommt fällt man noch mal in ein Loch.
Zitat von Maxi589:Ich finde den Gedanken einfach utopisch dass es möglich ist eine Person von jetzt auf gleich auszutauschen und ohne Verschnaufpause oder Abstand das Leben mit einem anderen Menschen weiter zu führen.
Maxi589
Zitat von Heffalump:Dein Kopfkino zeigt mindestens den gleichen schlechten Film, wie meins damals - und ich behaupte, das Kopfkino ist größere Ursache, wie wir leiden
Maxi589
Zitat von Heffalump:Er ist nicht der Held im Erdbeerfeld.
Maxi589
Maxi589
Zitat von Maxi589:füe eine Person die er zu dem Zeitpunkt nicht genauer kannte. Meint ihr sowas holt einen irgendwann ein?
Zitat von Maxi589:wie genau hast du es denn abgestellt?
Zitat von Maxi589:ich bin leider ein Mensch der immer alles verstehen will.
Und hier komme ich wirklich an meine Grenzen
Zitat von Maxi589:Wie schafft man es denn so verbrannte Erde zu hinterlassen und selbst damit glücklich zu sein?
Zitat von Maxi589:ich habe nach wie vor keine Ahnung wie ich mit dieser Ablehnung umgehen soll.
Zitat von Maxi589:ich mich jetzt in dieser extremen Traurigkeit befinde. Da wo man realisiert, das was hier passiert ist echt und nunwiderruflich.
Maxi589
Zitat von Heffalump:weil er verliebt ist, er ist schnell entflammbar, wie die Natur von Strohfeuern, aber sie gehen auch schnell aus
Maxi589
chris1083
Zitat von Maxi589:ich frage mich immer wie so etwas passieren kann. Er lag einen Abend vorher noch kuschelnd mit mir auf dem Sofa. Und ja, wenn man das miterlebt, zu sehen wie er hin und weg ist von einer Person dich sich nicht ansatzweise so sehr für Ihn den Ar. aufgerissen hat. Das kratzt so extrem am Selbstwert. Ich weiß wer sie ist und natürlich vergleiche ich mich mit Ihr.
Zitat von Maxi589:nicht mehr in seinem Leben, jemand mit dem du bis einen Tag vorher noch alles geteilt hast. Der dich mehrmals am Tag angerufen hat, dir jeden Morgen eine Nachricht geschrieben hat wenn wir nicht beieinander geschlafen haben. Dieser will dich plötzlich nicht mehr. Schlimmer noch, er will dafür eine andere. Würde es irgendein Medikament geben, ich würde es sofort nehmen, nur dass dieser Schmerz aufhört.
Zitat von Maxi589:Es war ja keine Beziehung in der man sich auseinander gelebt hat, sich nichts mehr zu sagen hatte oder nur noch gestritten. Es gab keine unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen, wir hatten die selbe Auffassung, er wollte ja sogar mit mir ein Haus anschauen was zum verkauf stand. Auch ich bin ja von heute auf morgen aus seinem Leben verschwunden
Zitat von Maxi589:So wie er das hier durchzieht muss ich ja sogar noch davon ausgehen es war alles nie echt. Und er hat mich benutzt für sein Seelenheil. Ich möchte mir gar nicht vorstellen dass das so war
Maxi589