Maxi589
- 70
- 1
- 47
Maxi589
Zitat von alleswirdbesser:nur dass er die Neue, war sein Kurschatten
Zitat von Maxi589:War er wegen psychischer Probleme zur Kur?
Zitat von Maxi589:Ich freue mich dass du nun in einer gesunden Beziehung bist. Auch das ist so ein Thema, ich habe aktuell keine Ahnung wie ich mich auf jemand anderen einlassen soll. Es ist gerade undenkbar für mich. Ich würde jeden vergleichen.
Maxi589
Zitat von OxfordGirl:Dein Kopfkino gaukelt dir grade vor, dass die beiden händchenhaltend bis an ihr Lebensende in den Sonnenuntergang reiten, oder? Stell dir doch statt dessen vor, dass sie sich in 2 Jahren die Augen ausweint, weil er sie von heute auf morgen verlassen hat, ohne Vorankündigung, ohne große Erklärung.
Maxi589
Maxi589
Maxi589
Zitat von Heffalump:Im Ernst, mach das nicht - du kannst auch unbemerkt in den Mutti-Status rutschen, wenn du viel oder Alles tust - und mit Mutti will mann nicht..
Zitat von Maxi589:@Sandra1974 ich danke dir für deine lieben Worte. Ich werde das mit dem Stop versuchen. Nur werde ich da am Tag ganz oft Stop rufen müssen. Es ist ...
Maxi589
Zitat von HowItEnds:Beim Lesen deiner Geschichte kam mir noch der Gedanke, dass er sich vielleicht vor dir schämt
Zitat von HowItEnds:So absurd sich das vielleicht anhören mag, aber vielleicht will er mit seiner tollen neuen Profilphototante einen ebenso tollen, neuen Neustart hinlegen um sich dadurch selbst gesünder zu fühlen. Die Phototante wird ja wahrscheinlich nichts von seinen Depressionen etc wissen, beziehungsweise davon, wie er sich z.B. in einer medikamentenfreien Zeit verhält.
Zitat von HowItEnds:inklusive der peinlichen Photoaktion, qualifiziert ihn für den Club der SCHÄBIGEN.
Maxi589
Maxi589
Maxi589