199

Trennung mit warmem Wechsel - wie übersteht man das?

alleswirdbesser
Zitat von Maxi589:
Er lebt weiter als hätte es mich nie gegeben.

Falsch! Er lebt weiter mit allem im Gepäck, was er zu bieten hat. Er ist weder wieder gesund noch ein Geschenk für die andere. Du kannst aus allem eine Lehre ziehen. Es wird irgendwann wieder gut

06.10.2024 22:09 • x 11 #16

M
Liebe @Libellenfrau, danke für den Denkansatz. Letztendlich ist diese psychische Komponente so groß, da kann alles mögliche reinspielen. Letztes Jahr ging es ihm wirklich nicht gut. Und ich vermute auch dass ich mehr und mehr zu seiner Psychologin geworden bin. Er mich demnach nicht mehr als Partnerin gesehen hat, die romantischen Gefühle weniger geworden sind. Aber wie gesagt, das sind alles nur Vermutungen. Ich habe in dn letzten Wochen auch zum Thema Psyche, Depression, Angst usw. sehr viel gelesen. Jedoch bin ich kein Arzt. Und ich möchte sein Verhalten auch nicht damit begründen. Auch wenn ich schon denke dass es da einen Anteil gibt. Umsonst ist ja auch die Antidepressiva nicht notwendig.

Liebe @Nisel es ist erschreckend. Auch ich war mir zu 100% sicher dass wir beide eine Zukunft haben. 2 Tage vorher wollte er noch mit mir ins Reisebüro. Den Urlaub hat er nun mit der neuen gebucht, wie ich erfahren habe. Ich sitze oft da und schüttle mit dem Kopf. Innerhalb eines viertel Jahres liegt meine Welt in Scherben. Und er fährt quietschvergnügt in den Urlaub den wir geplant hatten. Eben einfach nur mit einer anderen Person.
Es ist als zerreißt einem jemand das Herz. Mittlerweile kann ich zumindest wieder halbwegs schlafen. Die ersten Wochen waren schlimm. Wenn ich überhaupt mal schlafen konnte hatte ich Alpträume, bin schweißgebadet aufgewacht. Es war der Horror, ich hatte Angst abends ins Bett zu gehen. Während er im Honeymoon ist.