alleswirdbesser
- 18657
- 43339
Zitat von Maxi589:Er lebt weiter als hätte es mich nie gegeben.
Maxi589
Zitat von OxfordGirl:So wie ich es verstanden habe, hast du in Social Media bei ihm nachgeschaut.
Zitat von OxfordGirl:ihr geht es wie dir, sie sucht nach einer ( für sie schlüssigen) Antwort. Da ist ein kompletter Lebensentwurf kaputtgegangen
Zitat von OxfordGirl:Würdest du weniger leiden, wenn du es wüsstest, und wie müsste die Antwort lauten, mit der du in Frieden weiterleben könntest?
Maxi589
Zitat von Maxi589:ich weiß es nicht. Ich würde nur einfach so gern verstehen was in ihm vorgeht. Wie man es fertig bringt jemanden quasi bis zur letzten Minute in absoluter Sicherheit zu wiegen. Permanent Nähe sucht usw. Um dann eiskalt zu gehen. Und sofort mit einer anderen Frau da weiter zu machen.
Zitat von Maxi589:Ich frage mich so oft was er denkt, was in Ihm vorgeht und warum er das alles tut. Er lebt weiter als hätte es mich nie gegeben
Zitat von Maxi589:Es ist nicht nur die Person die weg ist. Du musst dich auch von deinem Lebensentwurf verabschieden. Und noch schlimmer: eine andere lebt ihn jetzt.
Zitat von Maxi589:Ich wüsste einfach so gern was ihn zu all dem bewegt hat.
Zitat von Maxi589:Ich wüsste einfach so gern was ihn zu all dem bewegt hat
Zitat von Maxi589:ich vermute auch dass ich mehr und mehr zu seiner Psychologin geworden bin
Zitat von Maxi589:Ich hab so viel für Ihn getan
Zitat von Maxi589:Aber mehr ging nicht
Zitat von Maxi589:Ich frage mich so oft was er denkt, was in Ihm vorgeht und warum er das alles tut.
Zitat von Maxi589:Meine Welt steht komplett still. Ich war so viel mit ihm unterwegs,
Zitat von Maxi589:So viel Verantwortungsbewusstsein muss in dem Alter doch da sein dass man dem Menschen der einen liebt, der die ganze Zeit an seiner Seite war, nicht noch zusätzlich eins reindrückt?
Zitat von Sandra1974:Ich bekam hier den Tipp von der lieben : jJedes Mal wenn das Gedankenkarussell losgeht, „Stop“ zu sagen und ihn gedanklich auf eine Wolke zu setzen und davon fliegen zu lassen.
Maxi589
Zitat von Maxi589:Liebe @HowItEnds, ich hab deine Geschichte gelesen. Gruselig. Bei dir stehen noch mal ein paar mehr Jahre dahinter. Wie hast du es geschafft mit ...