Blattfee
- 4305
- 3
- 7684
Blattfee
Zitat von Maxi589:Ich kann es nur so sagen, seit er sich mit Ihr getroffen hat, hatte ich einen neuen Menschen vor mir
Zitat von Maxi589:
Er lebt sein Leben weiter als wäre nichts passiert, als hab ich nie existiert. Ich hab so eine Kälte und Empathielosigkeit noch nie erlebt
Maxi589
Maxi589
Zitat von Amaible:Hat aber nichts mit dir und deinem Wert zu tun.
Zitat von Amaible:Ein gewaltiger Defizit!
Sukram78
Zitat von Blattfee:@Maxi589 Das berichten ganz viele im Forum, wenn eine Next da ist, wird der Verlasser kalt und man erkennt die Person nicht wieder.
Maxi589
Maxi589
Sukram78
Maxi589
Zitat von Amaible:Ich weiß aber mittlerweile, dass ich ihn gewaltig idealisiert habe.
sadMonkey
Zitat von Blattfee:Das berichten ganz viele im Forum, wenn eine Next da ist, wird der Verlasser kalt und man erkennt die Person nicht wieder.
Zitat von Sukram78:Das ist tatsächlich so...Kalt,unnahbar auf der anderen Art aber auch Bemitleidend oder gar Rachsüchtig, was einen noch kleiner,verletzter und gebrochener werden lässt.
Zitat von Maxi589:aber warum ist das so? Es gibt den anderen ja trotzdem noch als Mensch. Ich kann nicht verstehen wie jemand abends noch total verkuschelt ist, nähe sucht, die Hand nicht los lässt. Und am nächsten Tag alles beendet und kurz darauf eine andere hat.
Zitat von Maxi589:als die Beziehung beendet war meinte er er will mich nicht verlieren. Das wäre seine größte Angst. Als die Neue da war hat er mir alles Gute gewünscht. Wie er das gesagt hat - Eiskalt.
Zitat von Amaible:Ich habe hier im Forum oft den Satz gelesen: Taten zählen, nicht die Worte.
Zitat von Maxi589:Und er genießt sein schönes neues Leben
Zitat von Maxi589:Deswegen sagte ich ja, ist es unbedingt ein Verlust dass es bei denen nicht so tief geht?
Zitat von Maxi589:ich glaube mein ganz großes Problem ist eben dieser Austausch.
Maxi589
Zitat von sadMonkey:Ist auch nicht selten, dass kurz zuvor noch gemeinsame Urlaube gebucht oder Wohnungen zusammen angemietet wurden - oft sogar ausgehend von dem kurze Zeit späteren Verlasser.
Zitat von sadMonkey:Das ganze Vergleichen bringt einen nicht weiter. Das muss man meiner Erfahrung nach erstmal lernen.
Zitat von Maxi589:ja die ganze Zeit Antworten zu finden warum man etwas mit so viel Potential aufgibt für eine Frau die man zu dem Zeitpunkt noch gar nicht richtig kennt.
Zitat von Maxi589:Aber nichts von dem war hier der Fall.
Maxi589
Zitat von Amaible:Mit dem Schlafen hat es lange gedauert. Ich konnte vor lauter Grübeln und Kummer nicht einschlafen und wenn ich dann eingeschlafen bin, wurde ich nach ein paar Stunden wieder wach mit Herzklopfen und Panik.