Maxi589
- 70
- 1
- 47
Maxi589
Maxi589
Maxi589
Zitat von Winza:Ist es möglich, dass er einfach ein riesen Ars.... Ist?
Maxi589
Zitat von Heffalump:wo fällt er denn weich?
er muss Pillen nehmen, damit er einigermaßen funktioniert für diese Welt
das nenne ich nicht gerade - weich fallen
Zitat von Maxi589:weich fallen im Sinne von, er ist glücklich verliebt
Zitat von Maxi589:Aber dann denke ich immer, er lebt ja trotzdem in einem normalen Ablauf, hat auf Arbeit eine wichtige Position usw. Und eine neue Beziehung führen kann er ja auch. Da kann er doch nicht so krank sein, oder?
Maxi589
Zitat von Winza:Du hast seine Empathielosigkeit beschrieben.
War es das erste Mal daß er dir diese gezeigt hat oder gab's früher bereits Ereignisse, vielleicht so subtil dass es dir nicht aufgefallen ist?
Maxi589
Zitat von Heffalump:Oder vermutest du?
Zitat von Heffalump:Die Pillen machen ihn ja nicht nur ruhiger, die machen einiges mehr. Sie dämpfen ihn. Somit ist auch sein Liebe-Anteil gedämpft.
Maxi589
Zitat von Amaible:Er hat meine Unterstützung unbegrenzt angenommen und als ich aufgrund meiner eigenen Problematik einfach mal eine Schulter zum Anlehnen gebraucht hätte, hat er sich umgedreht und ist gegangen.
Zitat von Maxi589:Er war, schon wegen seiner Erkrankung, sehr sensibel und zerbrechlich.
Zitat von Maxi589:verlieben konnte er sich ja jetzt auch. Und scheinbar recht heftig. Warum dämpfen da diese Tabletten nicht?
Zitat von Maxi589:Was geht da vor sich bei denen? Wissen sie dass sie sich abartig verhalten und es ist ihnen egal? Oder merken sie das nicht mal?
Maxi589
Zitat von Heffalump:Du hast, dir ein Idealbild erträumt, vom ihm - das beißt sich jedoch mit seinem realem Sein. Den realen willste nicht sehen - und das Ideal nicht aufgeben.
Du agierst ihm ähnlich, ist dir das klar?