Minimaus88
- 12
- 4
Minimaus88
Yosie
Zitat von Minimaus88:Mein (Ex)Freund hat sich vor 1,5 Jahren schon von mir getrennt. Grund waren viele Streitereien und finanzielle Probleme, aber er liebte mich noch.
Zitat von Minimaus88:Nun sehen wir uns aufgrund unserer Arbeitszeiten sehr selten und haben nur den Sonntag für uns. Er ging aber in einen Fußballverein, spielt seitdem immer sonntags
Zitat von Minimaus88:Ich hatte aber Angst, dass wir uns voneinander distanzieren im Alltag
Zitat von Minimaus88:Es kam meistens zum Streit wenn ich diese Ängste äußerte.
Zitat von Minimaus88:Wie er es so oft tat, beendete er das Gespräch, indem er aus dem Haus ging
Zitat von Minimaus88:irgendwann fragte ich ihn, ob es ihm was ausmachen würde, wenn ich weg wäre. Er sagte, er würde keinen Unterschied merken.
Zitat von Minimaus88:Er möchte nicht mehr kämpfen, da er keine Zukunft in unserer Beziehung sieht
Zitat von Minimaus88:aber manchmal wünschte ich mein Leben wäre einfach vorbei, weil ich es einfach nur verbockt habe
Zitat von Minimaus88:Als frisch gebackene Führungskraft kann ich nicht wieder jeden Tag auf der Arbeit heulen wie beim letzten Mal.
Zitat von Minimaus88:Er hat bei whatsapp mit mir nach 6 Jahren schlussgemacht.
Minimaus88
Zitat von Minimaus88:Darf man dein Tagebuch lesen?
Zitat von Minimaus88:Und irgendwie schön zu hören, dass auch Männer an einer Trennung leiden, den Eindruck habe ich in der Situation nicht.
Zitat von Minimaus88:Ich hab im Moment so viel Chaos im Kopf, und weiß nicht wo ich anfangen soll. Wohnung suchen? Kisten packen oder erst mal trauern? Oder den Tag überstehen
Zitat von Minimaus88:Ich hab auch vor, mich in die Arbeit zu stürzen. Allerdings hat das beim letzten Mal nicht geklappt. Ich hatte sehr nette Kolleginnen, die meine Fehler ausgebügelt haben ohne es mir zu sagen, damit ich ein gutes Gefühl behalte.
window
Zitat von Minimaus88:Und irgendwie schön zu hören, dass auch Männer an einer Trennung leiden, den Eindruck habe ich in der Situation nicht.
Katalina
Zitat von Minimaus88:Er kann sich keine Kinder mit mir vorstellen
Minimaus88
window
Zitat von Minimaus88:Lieber eine Freundschaft, als sie ganz zu verlieren, richtig?
Minimaus88
window
Zitat von Minimaus88:und ich hoffe dir hilft der Zuspruch weiter