Also jetzt ist wieder so ein Wochenende. Das war natürlich immer Hauptbeziehungszeit, Zeit die ich vorwiegend mit meiner - besser gesagt ehemaligen - Partnerin verbracht hatte. Gestern hatte ich entfernte Bekannte getroffen, die mir aber nicht gut taten, bin dann verfrüht wieder gegangen. Alleine durch die weihnachtlich erleuchtete Stadt, und dachte, meine Gott, was hab ich verloren. Und auch dieser Gedanke, ich hätte es vermasselt, hab das gar nie zu würdigen gewusst, Freitags zu zweit durch die Stadt zu gehen. Manchmal wars mir ehrlich gesagt am Freitag, wo ich müde war, sogar lästig. Und jetzt.....
Morgen treff ich ein befreundetes Ehepaar, einen Arbeitkollegen von frühe und seien Frau, bin auch nicht sicher, ob es mir gut tun wird, aber nur zu Hause sitzen geht auch nicht. Alleine rumrennen bringt es auch nicht, schon gar nicht wenn überall der Weihnachtsklitzerkram hängt und fröhliche Leute herumstehen...
Sorry, wenn ich nur heule, aber die Trennung ist noch zu frisch. Komischerweise hatte ich direkt nach der Trennung, oder besser gesagt, nach dem getrennt worden sein , noch mehr Energie, bin da noch Tanzen gegangen, so irgendwie aus Trotz.. etc. wahrscheinlich hatte ich alle Gefühle verdrängt und jetzt hats mich erwischt, wie eine Grippe, die man zuerst nicht will und die sich dann festsetzt....
Jetzt hab ich so gar keinen Bock auf was Neues, und das alte ist aber auch weg.
Darum menge Frage, wie handhabt ihr das mit Freitagabend, Samstagabend?
Und ah ja, damit ich das loswerde: ich bin so dankbar, dass es das Forum und Euch hier gibt
19.12.2015 11:11 •