88

Wie übersteht ihr die Wochenenden?

I
Das wünsche ich dir, dass der morgige Tag wieder besser aussieht Aber der Trennungsschmerz bleibt trotzdem, so lange er da ist, sehr volatil. Und darauf müssen wir uns einstellen, auch wenn es sehr weh tut und die schlechten Tage einen immer wieder runterziehen. Aber eins haben wir gemeinsam und spendet vielleicht ein bißchen Trost: Irgendwann wird es wieder besser.

04.01.2016 20:20 • x 1 #46

Thomas69
@Ingo65
Danke dir
Werde mir zur Ablenkung einen Film auf den Beamer schmeißen... St Vincent mit Bill Murray, den kenne ich zwar schon aber der war so gut, der darf mich nochmal erheitern...

04.01.2016 20:24 • #47

A

Wie übersteht ihr die Wochenenden?

x 3

I
@Thomas69
Dann viel Spaß beim schauen und lachen. Das hilft sehr gut in der Phase, in der wir stecken. Kenne den Film übrigens nicht. Das muss geändert werden.

04.01.2016 20:29 • x 1 #48

eric
@Thomas69 Ich glaube diese ganzen Herzerl und Smilies berühren bei mir sozusagen das innere Kind, darum tut das gar so weh....Da muss ich mich als Erwachser um mein inners Kind kümmern so gut ich kann....
Wünsch dir das es morgen besser geht. Zu viel alleeine sein fürcht ich auch... hoffe durch irgendwelche Aktivitäten mehr Anschluss zu finden, auch wen es oft nicht leicht ist, neue Leute kennenzulernen, grade wenns mir nicht gut geht... geht eher über die Sache, über gemeinsam3e Interessen etc glaub ich.......

@Ingo65 dir auch viel Kraft, mir gehts auch so.

04.01.2016 20:30 • x 2 #49

Thomas69
@eric
Komisch das geht hier vielen so... Irgendwie landen hier doch sehr viele vom gleichen Schlag, oder alle die Beziehung hatten haben es etwas vermisst Kontakte zu pflegen...
Wir bilden eine Selbsthilfeorganisation

04.01.2016 20:39 • x 2 #50

M
Ja am nächsten tag sieht die welt meistens wieder ganz anders aus

04.01.2016 20:58 • x 1 #51

T
Ich kenne dieses Hin und Her der Gefühle sehr gut. Die Arbeit hat mich zwar abgelenkt, doch abends wieder das Gedankenkarrusell....

04.01.2016 21:06 • x 1 #52

M
Es gibt immer wieder mal Rückschläge. Die sind denke ich ganz normal und gehören zum verarbeiten einfach dazu....

04.01.2016 21:11 • x 2 #53

Thomas69
@mr87
Ich hatte wenige in den letzten Monaten, das holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück, aber du hast wohl recht... Ich sollte es als normal ansehen, wenn dann ein Tag außerdem schlecht lief kein Wunder... Ist nur fast schon ein ungewohntes Gefühl gewesen!

04.01.2016 21:13 • #54

M
@Thomas69 Ja das glaub ich dir.... es hat mich echt immer erstaunt wie du es geschafft hast mit der trennung umzugehen

04.01.2016 21:15 • x 1 #55

T
@Thomas69

Heute Abend fühle ich mich jetzt nach der Arbeit irgendwie körperlich und emotional ein wenig schlapp...Vielleicht liegt es an wenig Schlaf.
Was ich sagen wollte ist, dass Rückschläge zum Leben dazu gehören und wir auch nur Menschen mit Gefühlen sind...

Mich hat es auch erstaunt, wie weit du schon warst...

04.01.2016 21:18 • x 1 #56

Thomas69
Ich hatte auch da Tiefpunkte... Aber hab mich immer gut ablenken können...Für mich waren die Feiertage eigentlich auch gut, hatte immer Abwechslung mit Familie... Heute kam einiges zusammen... Negativ!
Das war dann irgendwie so ein Punkt wo mir einfach sehr jemand fehlte mit dem ich mich austauschen konnte... Als ich dann noch schlecht geträumt hatte war es halt soweit, habe ja auch immer noch Depri - Phasen wo ich zwar klar komme aber es ist dann halt mal schwer und tränen kullern auch mal... Geht jetzt aber besser!
Ist manchmal auch vielleicht ein Prozeß der dazu gehört und eigentlich ok so...
@Tama
Kein Wunder das du platt bist, hattest ja nicht wirklich viel Schlaf...!

04.01.2016 21:22 • x 1 #57

T
@Thomas69

Ich hatte nur ein bis zwei Stunden geschlafen und einen langen Arbeitstag. Morgen und übermorgen kann ich zwar später beginnen, trotzdem ist man geschlaucht. :-/

Tiefpunkte gehören zum Leben dazu...Mir ging es oft so wie dir im Moment...

04.01.2016 21:33 • x 1 #58

M
@Tama oje das ist echt sehr wenig schlaf bzw fast gar keiner... was war denn der grund dafür

04.01.2016 21:40 • #59

T
Ja zu viele Gedanken gemacht

04.01.2016 21:41 • #60

A

x 4