Tama
- 88736
Tama
Tama
Tama
Tama
Zitat von Thomas69:Habe diese Woche Zwangsurlaub, Rest Urlaub muß weg... Habe mir vorgenommen jeden Tag was zu unternehmen, damit es möglichst wenig Raum für kopfkino gibt... Hoffe einige Menschen die ich so einplane haben zeit... Bin froh das es innerhalb der Woche ist...
ImWald
Zitat von Thomas69:Ich habe eine Sammlung von Magnetstickern da hängen... Die Sachen meiner Freundin sind weg, die aber hängen noch da... Aber danke für den Tipp...
Kann echt nicht war sein, habe schon wieder von ihr geträumt! Aber diesmal haben wir es im Traum wieder miteinander probiert, ich war nach kurzer Zeit wieder unglücklich und wollte nur noch weg... Vielleicht sollte ich diesen Traum mal als wirklich ansehen, so wäre es nämlich...
Blöd das man den Tag nach sowas mit Traurigkeit startet...
Zitat von ImWald:Zitat von Thomas69:Ich habe eine Sammlung von Magnetstickern da hängen... Die Sachen meiner Freundin sind weg, die aber hängen noch da... Aber danke für den Tipp...
Kann echt nicht war sein, habe schon wieder von ihr geträumt! Aber diesmal haben wir es im Traum wieder miteinander probiert, ich war nach kurzer Zeit wieder unglücklich und wollte nur noch weg... Vielleicht sollte ich diesen Traum mal als wirklich ansehen, so wäre es nämlich...
Blöd das man den Tag nach sowas mit Traurigkeit startet...
Ingo65
Zitat von eric:Es fehlt mir immer noch alles egal wie ich es beiseite schieben will...
Zitat von Ingo65:Thomas, genauso geht es mir auch. Ich will alles beiseite drücken und schieben, was mit ihr zu tun hat, aber ich schaffe es einfach (noch) nicht. Es gab viel viel mehr schöne als hässliche Momente. Und die Gedanken daran sind always in my mind.