Zitat von Thomas69:Ich habe eine Sammlung von Magnetstickern da hängen... Die Sachen meiner Freundin sind weg, die aber hängen noch da... Aber danke für den Tipp...
Kann echt nicht war sein, habe schon wieder von ihr geträumt! Aber diesmal haben wir es im Traum wieder miteinander probiert, ich war nach kurzer Zeit wieder unglücklich und wollte nur noch weg... Vielleicht sollte ich diesen Traum mal als wirklich ansehen, so wäre es nämlich...
Blöd das man den Tag nach sowas mit Traurigkeit startet...
Ich kenne das Problem. Hatte ich nach meiner längsten Beziehung sogar noch teilweise 6-7 Jahre später
und bin dann immer wieder mit komischen Gefühlen aufgewacht. Hat sich angefühlt als wäre ich wieder verliebt oder als hätte ich Sie gerade wieder verloren.
Das Problem ist, das sind ja nur Erinnerungen an die Frau die man damals hatte. Die Realität sieht ja schon ganz anders aus.
Und nun fängt es bei der letzten genauso an obwohl das nichtmal 3 Monate ging -_- .
Aber ein gutes hat es, im Laufe des Tages wird die Welt dann immer besser!
Aber lieber den Tag traurig starten als gar nich aus den puschen zu kommen!
Ich wünsche Dir heute ganz viel Kraft und ganz wenig Kopfkino, nach nun über 5 Wochen wird es bei mir immerhin minimal besser!