6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Heutehier:@all. Schon seltsam, ein Mann der zwei Frauen hat, ist ein Egoist. Aber Frauen können zwei Männer lieben.
Zitat von Anis:Hat nicht jeder von uns schonmal einen nachstehend Menschen belogen?
Heutehier
Anis
Sohnemann
Zitat von Anis:Guten Morgen,
Momentan hab ich mich zurück gezogen. Damit ich eine Entscheidung treffen kann.
Gute Idee, fahre mal deinen Hormonpegel runter, danach siehst du klarer, glaube mir!
Die Monogamie wird uns allen vorgelebt. Nur halten sich die wenigsten daran. Wer hat noch nie einen Blick riskiert? Wer noch nie fremdgeknutscht?
Warum versucht Du das Handeln deines AM zu relativieren, er will mehrere Frauen gleichzeitig
Naiv war ich, mehr nicht. Ich hab das Ihm nicht zugetraut. Auch entspricht es nicht meiner Moralvorstellung oder Charakter.
Oh, meine Erfahrung im Bezug auf Menschen, Worte sind wenig belastbar! Nicht was Menschen sagen ist wichtig, nur das was sie tun! und das benötigt Zeit das herauszufinden!
Ich bin dennoch der Überzeugung, das ein Mensch mehrere Menschen lieben kann. Die Intensität ist jedoch variabel.
Ich liebe auch mehrere Menschen, meine Frau, Kinder und meine Geschwister! Aber wenn ich eine Beziehung mit einer Frau eingehe, Nähe zulasse, dann kann mich nur ganz auf diese Frau einlassen, mich öffnen, wenn ich nicht belastet bin mit den Gedanken an andere Frauen, mir denen ich eine Beziehung haben möchte, aber jeder JEck ist anders.
Warum Affären so geächtet sind, wird mir jetzt durch meine Erfahrung klar. Sie tun niemanden auf Dauer gut. Mindestens einer leidet und das will ich nicht mehr.
Falsch, am Ende leiden alle, es gibt nur Verlierer!
Für mich gibt es tatsächlich zwei Möglichkeiten, die offene Beziehung (vorausgesetzt Sie sind damit einverstanden) oder Trennung.
Warum machst Du deine Entscheidung von dem AM abhängig? eine offene Beziehung bedeutet auch, das Du bei belieben mit einer dritten vorlieb nehmen müßtes!
Bevor ich daran zerbreche, gehe ich lieber und bleibe alleine.
Viele Grüße
kuddel7591
Zitat:....zu Ende....
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Mit anderen Worten:
Du bist klasseisch verarscht und benutzt worden.
Und damit erreicht er noch starke Anziehung seiner Hauptfrau.
Wegen der Konkurrenz und der Steigerung seines *Value*.
kuddel7591
Perzet
Sohnemann